Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Latoya Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Lage des Hotels gut, eine erneute Buchung aufgrund diverser Mängel jedoch ausgeschlossen. Personal insgesamt unmotiviert und nicht geschult. Wir hatten uns mehr erhofft


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das Standard-Zimmer mit Bergblick war von der Größe her ok und hatte sogar einen seitlichen Meerblick. Zustand für ein 4-Sterne-Haus jedoch nicht akzeptabel: Im Wohnbereich haben wir eine TV-Wandhalterung ohne TV vorgefunden (falsch angebracht?!), Teppichboden im Zimmer voller Flecken, Badtüre schmutzig, bei Ankunft Haare auf der Toilette. Reklamation wurde von der TUI-Gästebetreuerin aufgenommen und Klärung zugesichert- passiert ist gar nichts. Wir hatten den Eindruck, als wurden wir in einem 3.Wahl-Zimmer untergebracht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Frühstück, Mittagessen, Abendessen in Buffet war größtenteils sehr schmackhaft, Angebot bei All Inclusive ausreichend. Qualität des Wassers kann so nicht akzeptiert werden, da man Wasser, welches sehr chlorig schmeckt, bekommt (Leitungswasser?!) Flaschenweine nur gegen Aufpreis. Frische Säfte/Smoothies nur morgens beim Frühstück, frischer Orangensaft nicht vorhanden, man erhält lediglich ein Sirupgetränk. Getränke schmecken nicht überall im Hotel gleich - so zb Kaffe oder Gin Tonic, der an der Poolbar anders geschmeckt hat, als zB an der Mojito-Bar. Konzept für die Essenausgabe grundsätzlich gut, das Hotel war jedoch zu überfüllt- so musste man sich für das Essen regelmäßig 5-10 min in die Schlange stellen. Nach Erreichen des Platzes waren die Speisen zumeist kalt.


Service

Service im Großen und Ganzen unkoordiniert, Personal größtenteils unmotiviert und nicht geschult: teils sehr lange Wartezeit bis zur Aufgabe der Bestellung- mehrfach wurden wir durch verschiedene Mitarbeiter zur Bestellung aufgefordert, obwohl dies bereits durch einen anderen Servicemitarbeiter abgefragt wurde. Im Restaurant konnte man tagtäglich hören, wie Geschirr auf den Boden fiel (Klang von einer Küche in einer Großkantine).


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolbereich wirkt ungepflegt, da Rostflecken auf dem Boden. Tische und Stühle waren regelmäßig verschmutzt, Plastikbecher nicht korrekt gereinigt


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Latoya Jasmin
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear LJ, Thank you for your feedback. You indicate in your comment that you were not happy with the service provided by the cleaning staff. I am very sorry about that - I understand your displeasure. Hygiene and cleanliness throughout the facility are a high priority for us. We hope to welcome you again so you can see our improvements in person. Kind regards, Andrijana Bakalić Front Office Manager