Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2018 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotel, April 2022).
Werbung verblendet; lest Bewertungen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Empfang bei Anreise war gut. Koffer wurden aufs Zimmer geschafft. Aber ab da wars das mit dem Service. Hier kurzer Abriss: Bei Ankunft Pool leer, wurde 2Tage mit eiskaltem Wasser gefüllt. Personal spricht nur russisch, fast gar kein Deutsch. Zu 98% nur durch Russen belegt, scheinen dort enorm Werbung zu machen. Dementsprechend fragende Gesichter bei verbaler Kontaktaufnahme. Essen einfach katastrophal. Alles kalt, absolut kein Fleisch, täglich dasselbe; Reis, Nudeln, Kartoffelspalten. Keinerlei Früchte außer 2Sorten Weintrauben. Immer die gleichen Salate, mit starkem Verdacht auf Vor- und Vorvortagsspeisenumschichtung. 2mal gab es Rührei, was mit derart viel alter Wurst gestreckt wurde, dass es als Rührei fast nicht zu indentifizieren war. An ein paar Fischsorten(geniesbarer Art) war nicht zu denken. Das Gläser und Tassen waren so dreckig, dass wir, trotz täglichen Versuches hier unbefangen ranzugehen, nur noch mit Einwegbechern Getränke verzehrten. Die Tische wurden mit Handfegern auf Stühle und Fußböden abgefegt und die Tischdecken bei Bedarf gewendet. Unser "Doppelzimmer" war so klein, dass man nur ums Bett gehen konnte, was durch eine zB abgestellte Tasche schon verhindert wurde. Auf dem "Balkon" konnte man nur stehen und evtl. 2Handtücher trocknen. Zu zweit dort sitzen eher nicht machbar. Die Bettdecke sollten wir ohne Bezug benutzen, was wir kategorisch ablehnten, da diese extreme Dreckränder und Flecken aufwies. Die Duschamaturen und der Klohpapierhalter waren derart tief angebracht, dass man diese nur schwer, und den Klohrollenhalter fast gar nicht, auch nicht auf dem Kloh sitzend, erreichen konnte. Auf der Etage gab es einen Geschirrabstelltisch, welcher nach 3Tagen und leichtem Befall erst geleert wurde. Wer an dem Hotel einen Strand erwartet, wird enttäuscht sein, außer einem sehr schmalen Kiesstreifen, welcher völlig vermüllt ist, wird er nichts vorfinden. hierfür muss man sich etwas aus der Hotelumgebung entfernen und passendere Orte erfragen. 2Tage vor Abreise wurden wir Nachts um 2.50Uhr aus dem Schlaf gerissen; und uns wurde in gebrochenem russtürkisch klar gemacht, dass unser Flugtransferbus wohl bereit stünde und auf uns warte. Entsprechend der Sprachbarriere und der Uhrzeit schwierig gestaltete sich die Erklärung, warum der Hotelmitarbeiter einem Irrtum unterlag. Man sagte uns dass dies das "Neue" Gelidonia sei, konnten wir leider nicht nachvollziehen, es sei denn der Planer hatte ein Hang zu Anfang-80er-Architektur. Alles in allem war alles typisch türkisch runtergewirtschaftet, desolat und wenig auf Werterhalt bedacht. Nicht zu empfehlen bis Fingerweg!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management