- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Empfang bei Anreise war gut. Koffer wurden aufs Zimmer geschafft. Aber ab da wars das mit dem Service. Hier kurzer Abriss: Bei Ankunft Pool leer, wurde 2Tage mit eiskaltem Wasser gefüllt. Personal spricht nur russisch, fast gar kein Deutsch. Zu 98% nur durch Russen belegt, scheinen dort enorm Werbung zu machen. Dementsprechend fragende Gesichter bei verbaler Kontaktaufnahme. Essen einfach katastrophal. Alles kalt, absolut kein Fleisch, täglich dasselbe; Reis, Nudeln, Kartoffelspalten. Keinerlei Früchte außer 2Sorten Weintrauben. Immer die gleichen Salate, mit starkem Verdacht auf Vor- und Vorvortagsspeisenumschichtung. 2mal gab es Rührei, was mit derart viel alter Wurst gestreckt wurde, dass es als Rührei fast nicht zu indentifizieren war. An ein paar Fischsorten(geniesbarer Art) war nicht zu denken. Das Gläser und Tassen waren so dreckig, dass wir, trotz täglichen Versuches hier unbefangen ranzugehen, nur noch mit Einwegbechern Getränke verzehrten. Die Tische wurden mit Handfegern auf Stühle und Fußböden abgefegt und die Tischdecken bei Bedarf gewendet. Unser "Doppelzimmer" war so klein, dass man nur ums Bett gehen konnte, was durch eine zB abgestellte Tasche schon verhindert wurde. Auf dem "Balkon" konnte man nur stehen und evtl. 2Handtücher trocknen. Zu zweit dort sitzen eher nicht machbar. Die Bettdecke sollten wir ohne Bezug benutzen, was wir kategorisch ablehnten, da diese extreme Dreckränder und Flecken aufwies. Die Duschamaturen und der Klohpapierhalter waren derart tief angebracht, dass man diese nur schwer, und den Klohrollenhalter fast gar nicht, auch nicht auf dem Kloh sitzend, erreichen konnte. Auf der Etage gab es einen Geschirrabstelltisch, welcher nach 3Tagen und leichtem Befall erst geleert wurde. Wer an dem Hotel einen Strand erwartet, wird enttäuscht sein, außer einem sehr schmalen Kiesstreifen, welcher völlig vermüllt ist, wird er nichts vorfinden. hierfür muss man sich etwas aus der Hotelumgebung entfernen und passendere Orte erfragen. 2Tage vor Abreise wurden wir Nachts um 2.50Uhr aus dem Schlaf gerissen; und uns wurde in gebrochenem russtürkisch klar gemacht, dass unser Flugtransferbus wohl bereit stünde und auf uns warte. Entsprechend der Sprachbarriere und der Uhrzeit schwierig gestaltete sich die Erklärung, warum der Hotelmitarbeiter einem Irrtum unterlag. Man sagte uns dass dies das "Neue" Gelidonia sei, konnten wir leider nicht nachvollziehen, es sei denn der Planer hatte ein Hang zu Anfang-80er-Architektur. Alles in allem war alles typisch türkisch runtergewirtschaftet, desolat und wenig auf Werterhalt bedacht. Nicht zu empfehlen bis Fingerweg!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management