- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kamen mit einem befreundeten Pärchen aus dem dem viel zu heißen Bus (über eine Stunde Fahrt ohne Klimaanlage) und sahen das Hotel, welches von außen einen recht guten Eindruck machte. Der Bereich rund um die Rezeption war schön, man erlebt jedoch eine herbe Enttäuschung, sobald man auf den Pool mit der kleinen Gartenanlage schaut. Auch die Liegen machten keinen gepflegten Eindruck. Die größte Enttäuschung war das Zimmer bzw die Abstellkammer. Man konnte sich kaum bewegen ohne irgendwo anzustoßen. Als die Klimaanlage ausfiel (es waren über 40°) war es unerträglich. Man wurde mit einem Ventilator, der nur die heiße Luft umherwirbelte, abgefertigt. Unser Zimmer war zur Hauptstraße gerichtet und nachdem wir bemerkt hatten, dass die Balkontür nicht richtig schließt, mussten wir sogar befürchten, dass in unser Zimmer eingebrochen werden könnte. Gegen das Essen konnte man allerdings nichts sagen. Fazit: Trotz des familiären Umgangs nie wieder in dieses Hotel!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan & Eva |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stephan, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management