- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist Mittelklasse.Essen Eintönig,keine große Auswahl!Kebap,oder Grillgerichte mangelware,14 Tage Gemüse 3 mal Fisch und einige Fleischgerichte. Obst mangelware(Melone,Kirsche usw. konnte man nur in Kemer in Läden kaufen) Der Weg zum Strand war durch die Baustelle sehr schwer zu erreichen,an manchen Tagen war er sogar mit LKW s einfach zugestellt!! Menschlich gesehen waren es nette Menschen,das Personal ist auch gut aber teilweise überfordert,Gäste waren auch OK. bis auf die Handtuchreservierer! Urlaub in der Türkei immer wieder gerne. Das Hotel könnte besser abschneiden wenn es die obengenannten Mängel beheben würde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tayfun |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Tayfun, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management