Baris (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Preiswert und entspannt Urlaub machen

Ich war mittlerweile zum zweiten mal dort. Wie zum letzten Sommer wurde ich auch diesmal nicht enttäuscht. Personal, Essen und Sauberkeit waren super 👍. Zum Sommer wird es extrem warm, deshalb bevorzuge ich Ende April/Anfang Mai mehr. Es ist auch nicht so voll und man kann sich wirklich entspannen :)

ca.30Minuten vom Flughafen Antalya. Bequeme Transfer mit ShuttleBus. 10Minuten Gehweg zur Innenstadt. Super Möglichkeit fürs Shopping.
Der Strand ist 2-3Minuten vom Hotel entfernt. Allerdings aus Steinen und das tat weh. Bitte baut es um und streut Sand, es ist viel angenehmer.

Sehr bequeme Betten. täglich wurden die Bezüge ausgewechselt und frische Handtücher gab es auch.
Fernseher gab es auch aber wer guckt TV im Urlaub? :)

Vom Eingang an der Rezeption bis zum Kellner an der Bar waren alle sehr freundlich und nett.
Russisch ist eher die Sprache was beherrscht wird. aber wir haben uns in Englisch gut verständigt, falls die Deutschkenntnisse ausgereicht haben.

jeden Tag gab es eine große Auswahl an Gerichten.
bisschen Schade das immer soviel übrig bleibt aber ich hatte die Qual der Wahl. hab 3Kilo zugenommen. packt auch mehr vegane Sachen in eure Auswahl.

Abends gab es Immer eine Show mit verschiedenen Konzepten. mal eine Tanzgruppe, mal Theater oder Spiele. am tag Wasserspiele und Kinderanimation. ich hätte mehr Power erwartet und mehr Action im Laden.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Baris