- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der erste und äußere Eindruck des Hotels war zunächst gut und auch die kleinen Zimmer wirkten sauber. Im laufe des Urlaubs lernten wir die Umstände in diesem Hotel allerdings besser kennen. Schimmlige Bettlaken waren keine Seltenheit und nach und nach erkrankten immer mehr Hotelgäst. Der Grund dafür war schnell gefunden, dass Poolwasser das auffallend selten gereinigt oder gechlort wurde. Wem das nocht nicht genügt und wem auch z.T. verschimmeltes Essen und Mahlzeiten die den zweiten Tag hintereinander in unterschiedlicher Form präsentiert werden nichts außmachen, dem kann ich dieses Hotel empfehlen. Außerdem sollte es einem egal sein, wenn man 30€ für eine Mahlzeit oder ein Getränk bezahlen soll, obwohl man keine Leistung in anspruch genommen hat. Mein Fazit lautet: Dieses Hotel macht Krank.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Richard, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management