Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2018 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotel, April 2022).
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war sehr klein, vom Duschkopf kam seitlich Wasser raus. War nicht schön. Das war katastrophal. Immer das Gleiche. Wir haben sogar zum Teil auswärts gegessen. Vom Geschmack auch nicht besonders. Immer Hähnchen gegrillt oder gegart. Nudeln mit schlechter Sauce, Kartoffelstückchen, irgend eine Art Gulasch. Fisch immer der gleiche. Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen oder anbieten. Veraltet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Veraltet. Seitlich vom Duschkopf Wasser rausgekommen. Spülung von der Toilette total wackelig. Sehr klein das Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Miserabel


    Service

    Mittelmäßig, so gut wie kein deutsch. Ist in russischer Hand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helmut, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management