Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Mit Kindern definitiv nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stark renovierungsbedürftig, teilweise sehr schmutzig und ungepflegt. Viel zu wenig Platz an der Fülle der Gäste. Liegen am Pool werden reserviert ohne teilweise jemals genutzt zu werden und das ist mit Kindern einfach ärgerlich. Der „Spielbereich“ sehr lieblos, generell ist es sehr lieblos und wenig atmosphärisch. Nettes Personal ist leider Mangelware. Im Schwerpunkt russische Gäste!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Familienzimmer stark renovierungsbedürftig, Eingangstüre defekt, ungepflegt. Sehr einfach gehalten. Sauberkeit ist grenzwertig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr lange Wartezeiten, häufig kalt, Kinder werden einfach überrannt, es wird keine Rücksicht genommen. Die Auswahl ist in Ordnung und abwechslungsreich, wird teilweise nicht aufgefüllt. Also wie z.B. einfachste Dinge wie Milch…..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert etwas über eine Stunde, aber noch in Ordnung wenn man einen VIP-Shuttle hat. Die Innenstadt ist gut zu erreichen, der Strand ebenfalls. Auf Liegen sollte man jedoch nicht hoffen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer am Abend findet faktisch keine Unterhaltung statt. Der Pool ist klein, aber in Ordnung. Wellness wurde nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina Zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Gäste unter Beweis zu stellen, und dass Sie Ihre Meinung ändern und in Zukunft wieder in unser Hotel kommen werden. Wir haben bereits damit begonnen, die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, schnell zu beseitigen und zu verhindern, dass sie sich wiederholen. In diesem Winter werden die meisten Zimmer renoviert, die Pools werden komplett umgestaltet, der Miniclub wird verbessert. Wir verändern das Hauptrestaurant und erneuern die offenen Buffets. Wir arbeiten an einem Programm für die Essensbestellung. Wir hoffen, dass wir dieses Problem im nächsten Jahr gelöst haben werden. Die Animation wird so sanft wie möglich durchgeführt, da sie in den Informationen enthalten ist, die wir den Agenturen zur Verfügung stellen, und unser Hotel liegt im Zentrum von Kemer und höchstens 1 km von den Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt. Obwohl die Liegen, die nach 10:30 Uhr reserviert werden, täglich von der Hotelleitung storniert werden, können wir die Liegenreservierung trotz der Warnungen nicht verhindern. Wir haben jedoch beschlossen, für 2024 neue Bereiche zu schaffen, und wir sind sicher, dass es besser sein wird. Dies alles geschieht aufgrund der Meldungen, die wir von unseren Gästen erhalten. Wir haben begonnen, an einem Programm für die Essensbestellung zu arbeiten und hoffen, dass wir es umsetzen können. Mit Freundlichen Grüssen Tu Casa Gelidonya Familiy gelidonya@tucasahotels.com