Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alwin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2018 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotel, April 2022).
"Man spricht russisch"
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren vor 10 Jahren in diesem damals, türkischem Privatbesitz, es hat uns damals sehr gut gefallen. Die Anlage war auch damals nicht zu gross - ca. 80 Zimmer. Aber was war passiert, das Hotel wurde anscheinend an einen russischen Investor verkauft und der kaufte das Nachbarhotel gleich mit. Wir wurden gleich mal empfangen mit "do you speak englisch" i am dont speak german !!. Russisch wäre auch noch gegangen - kann ich aber leider nicht.Das ist ja klar bei 99,9 % russischen Gästen. Nachdem wir die ersten zwei Zimmer die uns angeboten wurden, zwecks Unsauberkeit und Kellerlage abgelehnt hatten, bekamen wir das dritte Angebot mit Pool blick und Balkon (stellte sich im nach hinein als Fehler heraus). Bei den Fernsehprogrammen waren nur ZDF und RTLnitro zu empfangen - in der Reception sagte man uns das wird über Antalya gesteuert, wieso ? Die jetzige Hotelanlage mit 2 Pools ist sehr ungepflegt, die Liegen mit Auflagen waren ausreichen vorhanden allerdings etwas klebrig. Die Fliegen hatten ihre Freude daran. Das Essen war sehr abwechslungsreich - JEDEN 2. TAG DASSELBE !! Kaffeelöffel und große Gabeln waren Mangelware ! Am Abend waren ca. um 3 Uhr machte ein Teil der russischen Gäste am Pool "Ballermann ". Nach dem wir uns an der Rezeption beschwert hatten, da wir ja nicht schlafen konnten, bekamen wir zur Antwort, wir werden es morgen darum kümmern. Aber es passierte nichts ! Wir wechselten 2 Tage vor Abflug wiederholt das Zimmer und kamen nun zur Straßenseite zwar auch laut, aber immer noch besser wie Ballerman vor der Balkontüre.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alwin
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alwin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management