Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2018 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotel, April 2022).
Gerne wieder - toller Service
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist mittelgroß (ca. 650 Betten). Hotel ist kein Bunker sondern verfügt über 3 Gebäudekomplexe die die Anlage auflockern. Gartenanlage, Hotelräumlichkeiten sind gepflegt, sauber, neu und vermitteln einen wertigen Eindruck. Maximal 3 Stockwerke. Zumindestens hätten wir keine Probleme als Rollstuhlfahrer im Hotel (Schrägen, Aufzug war vorhanden), Gäste vorwiegend russisch da Kemer bevorzugter Urlaubsort für Russen ist, Altersdurchschnitt ca Anfang 30 bis Mitte 40.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war klasse, allerdings auch nicht der Standard, Zustand neu- oder hochwertig, Klimaanlage, Sat TV, Balkon über Eck, Minibar, Safe, Telefon, Badewanne, Lage des Zimmers zum Pool (Musik von der Bar hörbar)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant, 2 Bars, die Qualität vom Gemüse, Fleich, Fisch und den Nachspeisen war gut. Die Quantität (Auswahl) des Mittags- und Abendessen war befriedigend in der ersten und gut in der zweiten Woche. Das Frühstück ist typisch für Länder am Mittelmeer. Toll der Bereich des Obstes. Brot, Aufschnitt (Käse und Wurst) und Kaffee waren ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit war wirklich hervorragend. Besonders durch den FB Chef Yasar, wie auch dem anderen Personal. Die meisten Mitarbeiter konnten deutsch ein paar Mitarbeiter auch Englisch. Kommunikationsprobleme gab es kaum. Die Zimmerreinigung war klasse. Täglich inkl. Wechsel der Handtücher plus phantasievolle Gestaltung der Zimmer (Blumen auf dem Bett, im Spülbecken oder Badewanne, Kunstwerke aus Handtüchern gefaltet, ...). Das hatten wir noch nie! Kleineres Problem war der männliche Rezeptionist zur Abendzeit. Leider bekam man hier keine kompetente Auskunft sondern mehr oder weniger Standantworten, die nicht die Frage beantworteten (z.B. Auf den Hinweis, dass sich unsere Tür nicht mehr schließen lässt kam der Hinweis doch die Tür abzuschliessen). Wer hier Animation von 9 Uhr bis 23 Uhr erwartet ist fehl am Platz, da dieses vom Hotel nicht angeboten wird und auch nicht in der Bechreibung steht. Warum sich Leute darüber beschweren verstehen wir nicht. Die Bearbeitung an der Bar könnte ewas zügiger gehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels entsprach der Beschreibung im Katalog. Haupstr. überqueren und dann 150m zum Strand (Waren für uns 6 min und abs. ok). Der bemängelte Weg zum Strand (Schlaglöcher, Lieferantenweg, ...) ist wie von Yasar versprochen mittlerweile aspahltiert. Zur City zu Fuß ca. 20 min. Es gibt die Möglichkeit mit einem Dolmusch (einheimischer Bus) für kleines Geld in die Stadt zu fahren. Die fehlende Busverbindung können wir nicht nachvollziehen. Man sollte sich schon mit dem Land auseiandersetzten und Fragen! Unterhaltung in der Stadt durch 3 Discos, Einkaufsmöglichkeiten wie auch Möglichkeiten direkt am Strand. Andere Besichtigungen sind wie an allen anderen Urlaubsorten über den Veranstalter oder auf eigener Faust (Mietwagen zb im Hotel buchbar) zu erreichen. Es gibt genügend davon in der Nähe (Olympus, Myra, ...).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War wie in der Beschreibung beschrieben. 2x in der Woche Abends Veranstaltung durch das Hotel. Ansonsten sportliche Möglichkeitenam Strand gegen Entgelt. Wir fanden es ausreichend. Rest bereits beschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andre, wir möchten uns herzlich für Ihre begeisterte Rückmeldung und die Empfehlung unseres Hotels bedanken. Solche positiven Erfahrungen unserer Gäste zu hören, motiviert uns weiterhin, einen exzellenten Service und ein angenehmes Ambiente zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management