Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2005 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2018 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotel, April 2022).
Gastfreundlichkeit pur
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren eine Woche mit einer Gruppe geistig-bzw.mehrfach behinderten Menschen und zwei Berteuerinnen unterwegs. Leider ist dieses Hotel alles andere als Behindertengerecht, alle Bereiche sind nur über sehr viele Stufen zu erreichen. Auch der Weg zum Strand, der ca 200m entfernt ist, ist für Gehbehinderte sehr beschwerlich. Leider war die im Vorfeld nicht über Kataloge des Reiseanbieters zu erfahren. Allerding wurden unsere Strapazen, die wir dadurch hatten durch einen wunderbaren Service ausgeglichen. Hier erfuhren wir, das Gastfreundlichkeit auch noch GROß geschrieben werden kann. In allen Hotelbereichen wurden wir immer herrvorragend bedient, egal ob an der Rezeption, bei Mägeln oder in Restaurant und Bar. Besonders toll war der Service im Restaurant, einem unserer Berteuten mußten täglich die MAhlzeiten püriert werden. Dabei fanden wir bei allen Mitarbeitern des Resaurants große Unterstützung. Ebenfalls beim holen vieler Speisen und Gertänke für unsere Bertreuten. Ein ganz dolles Danke an Ali und sein Team in Restaurant und Bar. Sehr gut kümmert sich auch Serhat der Gästebereuer um alle Urlauber. Das essen ist landestypisch und sehr lecker (dreimal täglich in Bufettform) Ein unvergessliches Erlebnis für unsere Berteuten. Privat würde ich jederzeit wieder meinen Urlaub in diesem schönen kleinen familiengeführten Hotel verbringen. Von einer reise mit geh-bzw.körperlichbehinderten Menschen ist allerding abzuraten. Nochmal vielen Dank an alle, die uns diesen unvergeßlichen Urlaub ermöglicht haben


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Solche positiven Erfahrungen unserer Gäste zu hören, motiviert uns weiterhin, einen exzellenten Service und ein angenehmes Ambiente zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management