Das Hotel ist sauber und ordentlich geführt, wobei der neue Anbau wesentlich schönere,größere und ruhigere Zimmer hat. Das Hotel hat sich u.a. zum Ziel gesetzt eine Stammkundschaft aufzubauen und möchte gerne als Sommerdomizil für diese Gäste gelten. Vorteil dieses Hotels ist, dass man zu Fuß den Ort Kemer gut erreichen kann ca 700 m. Allerdings wurde man als Frau ständig angeqautscht, was manchmal lästig war.
Die Zimmer im Neubau sind gut - relativ groß, Einbauschrank mit genügend Platz, schönes Badezimmer und kleiner Balkon. Vorher hatten wir 2 Nächte im Altbau übernachtet - diese Zimmer sind relativ klein und das Badezimmer ist winzig. Außerdem war in unserem Badezimmer der Abfluß in der Dusche defekt,so dass der Boden immer unter Wasser stand.
Gebucht hatten wir all inclusiv - die Mahlzeiten wurden in Büffetform angeboten und es war immer reichlich Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei.Zusätzlich wurde in der Woche einmal gegrillt. Etwas mehr Einfallsreichtum könnte man sich zum Nachmittagskaffee einfallen lassen - hier gab es immer den gleichen Kuchen, aber der Kaffee schmeckte. Der Speisesaal kommt einer zweitklassigen Kantine gleich - der Raum ist vielleicht zweckmäßig aber in keiner Weise ansprechend.
Das Personal ist freundlich, nicht aufdringlich und stets hilfsbereit.
Direkt an der Hauptverkehrsstraße nach Kemer gelegen und z.Zt. von Baustellen umgeben. Der Weg zum Strand geht immer an der Hauptstraße entlang und ist u.U. staubig und heiß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist nicht all zu groß, aber gut in die Anlage integriert. Liegestühle / Sonnenschirme gab es immer genügend im Mai. Animation wurde im Mai noch keine geboten - haben wir auch nicht vermisst. Das Hallenbad haben wir nicht benutzt, es machte aber einen sauberen Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elisabeth, wir möchten uns herzlich für Ihre begeisterte Rückmeldung und die Empfehlung unseres Hotels bedanken. Solche positiven Erfahrungen unserer Gäste zu hören, motiviert uns weiterhin, einen exzellenten Service und ein angenehmes Ambiente zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management