phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Doris (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 2 Wochen

Sauberes Hotel, direkte Meerlage, super Personal

5,0/6
Schöne gepflegte Anlage mit Palmen, Blumen, Pools, Kinderspielplatz, Liegen. Das Restaurant ist in einem eigenen Gebäude im Gelände. Bar angrenzend an das Restaurant mit Tischen und Meerblick.
Man kann Massagen buchen.

Lage & Umgebung6,0
Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 20 - 30 Minuten, direkte, sehr schöne Lage am Meer, ausreichend Liegen an den Pools vorhanden. Man hat höchstens 20 m bis zum Meer.
Zakynthos City ca. 5 km entfernt. Tsilivi / Planos in ca. 5 -10 Minuten zu Fuß erreichbar. Viele Bars, Geschäfte und Freizeitmöglichkeiten im Ort. Zahlreiche Mietwagenanbieter im Ort. Busverbindung nach Zakynthos ebenfalls höchstens 10 Minuten vom Hotel entfernt.

Gute Lage für Ausflüge per Schiff oder Auto.

Zimmer5,0
Unser Zimmer hatte ein Doppelbett, gute Matratzen, Schreibtisch, Schrank, Kühlschrank und einen Wasserkocher für Tee oder Kaffee, Tassen und Gläser, einen kleinen Tisch und einen Stuhl. Das Badezimmer war groß mit Föhn. Ein Flachbild-TV gab es ebenfalls, den wir aber gar nicht genutzt haben. Am Balkon ein Tisch und 2 Stühle.

Service6,0
Der Service an der Rezeption superfreundlich, sehr gutes freundliches Reinigungspersonal für die tägliche
Reinigung. Kellner ebenso freundlich und gut gelaunt.
Wenn es mal einen Mangel gab, wurde dies sofort erledigt.

Gastronomie4,0
Es gab Essen in Buffetform. Man findet immer etwas, die Auswahl ist gut. Es gab Fisch, Fleisch, Pasta, großes Salatbuffet , Käse und viele Desserts.
Kleine Kritik - Melone oft nicht mehr knackig frisch und leicht matschig. Tomaten ebenso.
Sonst alles ok und hübsch garniert.
An der Bar gab es Snacks und Cocktails sowie alle anderen Getränke.

Sport & Unterhaltung4,0
Pools nicht genutzt, da das Meer sozusagen vor der Tür ist.
Entertaiment hauptsächlich für Engländer und Niederländer. Da es nur noch eine Woche bis zum
Saisonende war, gab es eingeschränktes Freizeitangebot, was verständlich ist.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:66-70
Bewertungen:9
NaNHilfreich