Archiviert
Frank (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Super schöner Bauernhof

6,0/6
Hier fühlt man sich einfach wohl. Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet und alles ist sauber. Hier kann man entspannen und die Seele baumeln lassen.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Frank,
Wir danken dir für die tolle Bewertung und für deine wertvolle Zeit, die du dafür genommen hast.
Ja, mit so lieben Gästen wie euch ist es einfach nett . Wie ihr bemerkt habt, haben wir ganz interessante und voll-nette Gäste am Hof und wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen
Herzlichst Monika
NaNHilfreich