phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Gaby (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Suiten-Teil nicht fertig - gebaut wird bis 20 Uhr

4,0/6
Superior Suite gebucht - Leider war es noch nicht fertig gestellt, daher 4 Sterne.
Kurz vor unserer Ankunft, erst Wasser in den Pool. Bar noch nicht fertig, Restaurant im Suiten-Teil nicht fertig. Auch am Ende des Urlaubs noch nicht. Sessel, Liegen war alles noch in Folie. Also zum dazugehörigen Hotel gegenüber Essen gegangen. 80 % Briten.
Wenn es mal fertig ist, wird es bestimmt gut sein.
Wir haben also nicht das bekommen, was wir gebucht haben.

Lage & Umgebung4,0
Nicht weit vom Flughafen. Nicht der Renner aber wir waren ja nur unterwegs.

Zimmer4,0
Gut geschlafen, Bademantel, Schlappen - alles soweit da und gut gemacht, bis auf das WC.
Ich brauch keine Toilette mit Glasschiebetür und Bewegungsmelder (macht sich in der Nacht gut, wenn der Mann schläft). Da ja alles in einem großem Raum ist.
Ansonsten schön gemacht mit dem Pool, wenn er doch nur nicht noch sooo kalt gewesen wäre (da vor unser Ankunft erst Wasser eingelassen wurde).
Wasserkocher ist drin? Hab keinen gesehen.

Service5,0
Gut. Wenigsten sprechen alle Englisch an der Rezeption.

Gastronomie3,0
Leider nichts landestypisches. Drei Sorten Wurst - zwei Sorten Käse - jeden Tag.
Süß morgens und abends am Buffet. Es fehlte jegliche Abwechslung. Paar Thermophoren mit Eier in allen Varianten, Pankake für die Briten.
Sicher ist es anders, wenn im Suiten-Bereich das Restaurant fertig ist, das kann man nur hoffen, denn das Essen war nichts. Schade, schade. Die Auswahl war gering.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gaby
Alter:51-55
Bewertungen:38
NaNHilfreich