Gaby (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Suiten-Teil nicht fertig - gebaut wird bis 20 Uhr

Superior Suite gebucht - Leider war es noch nicht fertig gestellt, daher 4 Sterne.
Kurz vor unserer Ankunft, erst Wasser in den Pool. Bar noch nicht fertig, Restaurant im Suiten-Teil nicht fertig. Auch am Ende des Urlaubs noch nicht. Sessel, Liegen war alles noch in Folie. Also zum dazugehörigen Hotel gegenüber Essen gegangen. 80 % Briten.
Wenn es mal fertig ist, wird es bestimmt gut sein.
Wir haben also nicht das bekommen, was wir gebucht haben.

Nicht weit vom Flughafen. Nicht der Renner aber wir waren ja nur unterwegs.

Gut geschlafen, Bademantel, Schlappen - alles soweit da und gut gemacht, bis auf das WC.
Ich brauch keine Toilette mit Glasschiebetür und Bewegungsmelder (macht sich in der Nacht gut, wenn der Mann schläft). Da ja alles in einem großem Raum ist.
Ansonsten schön gemacht mit dem Pool, wenn er doch nur nicht noch sooo kalt gewesen wäre (da vor unser Ankunft erst Wasser eingelassen wurde).
Wasserkocher ist drin? Hab keinen gesehen.

Gut. Wenigsten sprechen alle Englisch an der Rezeption.

Leider nichts landestypisches. Drei Sorten Wurst - zwei Sorten Käse - jeden Tag.
Süß morgens und abends am Buffet. Es fehlte jegliche Abwechslung. Paar Thermophoren mit Eier in allen Varianten, Pankake für die Briten.
Sicher ist es anders, wenn im Suiten-Bereich das Restaurant fertig ist, das kann man nur hoffen, denn das Essen war nichts. Schade, schade. Die Auswahl war gering.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Gaby