- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
Wir erwarteten den übliche Standard eines Best Western 4 Sterne- Hotel, aber es ist nicht in dieser Kategorie! Die Zimmer (auch das Fenster) war klein, wir hatten ein Kinderbett angefragt, es war aber leider keines im Zimmer. Bei der Zimmergrösse haben wir es verstanden! Ein Obstkorb und Mineralwasser sollten auch zur Verfügung stehen, war aber nicht vorhanden! Erst nach Anfrage wurde es gebracht! Abends funktionierte der Fernseher nicht, auf Anfrage wurde gesagt das Problem ist in ganz Rosenheim! Beim Frühstück haben wir für den 2-jährigen einen Kakao bestellt, das Pulver war nicht richtig verrührt worden und hatte lauter kleine Klumpen! Später war den Kleinen schlecht und er hat den Kakao erbrochen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und negativen Eindrücke während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Sicher sind die geschilderten Vorkommnisse und Eindrücke nicht in unserem Sinne und Sie können versichert sein, dass wir bereits Schritte unternommen haben, um zukünftig eine bessere Serviceleistung und ein einwandfreies Produkt zu garantieren. Der Ausfall des Sendenetzes durch den Rosenheim Kabelanbieter war leider nicht vorhersehbar. Hier wurden die Sendefrequenzen geändert und diese haben die Störung im gesamten Stadtgebiet herbeigeführt. Wir bitten um Entschuldigung. Wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wir wünschen bis dahin eine gute Zeit Ihre Direktion