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Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das TRYP by Wyndham Rosenheim Hotel wurde von Januar 2020 bis Mitte Juli 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2020)
Zentrale Lage, aber kein 4 Sterne Hotel!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht

Wir erwarteten den übliche Standard eines Best Western 4 Sterne- Hotel, aber es ist nicht in dieser Kategorie! Die Zimmer (auch das Fenster) war klein, wir hatten ein Kinderbett angefragt, es war aber leider keines im Zimmer. Bei der Zimmergrösse haben wir es verstanden! Ein Obstkorb und Mineralwasser sollten auch zur Verfügung stehen, war aber nicht vorhanden! Erst nach Anfrage wurde es gebracht! Abends funktionierte der Fernseher nicht, auf Anfrage wurde gesagt das Problem ist in ganz Rosenheim! Beim Frühstück haben wir für den 2-jährigen einen Kakao bestellt, das Pulver war nicht richtig verrührt worden und hatte lauter kleine Klumpen! Später war den Kleinen schlecht und er hat den Kakao erbrochen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und negativen Eindrücke während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Sicher sind die geschilderten Vorkommnisse und Eindrücke nicht in unserem Sinne und Sie können versichert sein, dass wir bereits Schritte unternommen haben, um zukünftig eine bessere Serviceleistung und ein einwandfreies Produkt zu garantieren. Der Ausfall des Sendenetzes durch den Rosenheim Kabelanbieter war leider nicht vorhersehbar. Hier wurden die Sendefrequenzen geändert und diese haben die Störung im gesamten Stadtgebiet herbeigeführt. Wir bitten um Entschuldigung. Wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wir wünschen bis dahin eine gute Zeit Ihre Direktion