Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das TRYP by Wyndham Rosenheim Hotel wurde von Januar 2020 bis Mitte Juli 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2020)
Wo sind hier die 4 Sterne?
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Älteres, ehem. Best Western, Hotel in verkehrsgünstiger Lage. Vielversprechender Empfangsbereich. Ernüchterung als man das gebuchte Zimmer betrat. Ich würde diesem Hotel max. 2 Sterne geben. Ich finde das Hotel, insb. mein Zimmer sehr renovierungsbedürftig. Rosenheim ist eine tolle Stadt. Ich werde sicherlich nochmals privat nach Rosenheim reisen, dann aber garantiert nicht in diesem Hotel absteigen. Den Preis von 97,-- € für ÜF/Tag halte ich für völlig überzogen. Da habe ich schon in wesentlich besseren 3-Sterne Hotels weit günstiger gewohnt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein, alt und renovierungsbedürftig. Im Zimmer war es sehr warm, trotz abgedrehter Heizung und geöffnetem Fenster, Ich habe dadurch sehr schlecht geschlafen. Wo sind hier bitte die 4 Sterne. Das Bad war ebenfalls extrem klein, Seifenspender war leer und an dem Duschschlauch waren ekelige Kalkablagerungen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 13,-- € für das Frühstück, da war ich gespannt und wurde riesig enttäuscht. Was bitte soll an diesem Frühstück 13,-- € wert sein. Ständig hat ewas gefehlt. Der Service im Frühstücksraum schien etwas überfordert zu sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption ist in Ordnung. Der Service im Frühstücksraum war offensichtlich etwas überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage und trotzdem ruhig. Die Fussgängerzone ist fussläufig in 5 Min. zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kein Pool, keine Sauna, keinerlei Wellness Angebote im Hotel. So etwas habe ich in einem 4-Sterne Hotel noch nicht erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir möchten uns für die ehrlichen Worte bedanken, denn es sind genau diese aufgezeigten Optimierungspotentiale, die es uns ermöglichen unseren Service und unser Produkt weiter zu steigern und zu zeigen, dass wir ein erstklassiges Haus sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und negativen Eindrücke während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Sicher sind die geschilderten Vorkommnisse und Eindrücke nicht in unserem Sinne und Sie können versichert sein, dass wir bereits Schritte unternommen haben, um zukünftig eine bessere Serviceleistung und ein einwandfreies Produkt zu garantieren. Herzliche Grüße Ihre Direktion