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Johannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das TRYP by Wyndham Rosenheim Hotel wurde von Januar 2020 bis Mitte Juli 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2020)
wo kommen die 4 Sterne her ???
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hat leider keine 4 Sterne verdient ehrlich gesagt weiß ich net wie sie die bekommen haben Das Zimmer Größe ok Nur unterm Bett Dreck Duschschlauch spritzt in alle Richtungen nur net zur Brause raus Benutze Wein Gläser vom Vorabend wurden stehen gelassen (die wir am Abend vorher erst mal reinigen mussten um daraus zu trinken ) Wenn mann das Fenster öffnet ist der weiße Kunststofframen schwarz vor Dreck Am Frühstücks Buffet aufgebackene Semmeln die verbrannt und hart waren Schade das ltur das anbietet Zum Glück waren wir nur zwei tage denn da gehe ich lieber in eine Jugendherberge da zahle ich net den preis Einmal und nie wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, daß wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die von Ihnen geschilderte Situation entspricht nicht unseren Standards, daher wurde bereits ein Training in Punkto Sauberkeit vorgenommen um Ähnliches in Zukunft zu vermeiden. Für jegliche Technischen Fragen kümmert sich unser Haustechniker sofort um Ihr Anliegen wenn Sie es uns wissen lassen. Ich möchte mich auch für Ihr negatives Erlebnis am Frühstücksbuffet entschuldigen. Ich habe mich sofort mit unseren regionalen Bäcker in Verbindung gesetzt, dass eine solche Qualitätsverfehlung an unserem ausgesuchten Frühstücksbuffet nicht mehr vorkommt. Meine Mitarbeiter und ich freuen uns Ihnen bei jeglichen Fragen, Hinweisen prompt und professionell mit Rat und Tat für Sie da zu sein. Es würde mich freuen Sie demnächst Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Rosenheim. Daniel Ruess Resident Manager