- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel hat leider keine 4 Sterne verdient ehrlich gesagt weiß ich net wie sie die bekommen haben Das Zimmer Größe ok Nur unterm Bett Dreck Duschschlauch spritzt in alle Richtungen nur net zur Brause raus Benutze Wein Gläser vom Vorabend wurden stehen gelassen (die wir am Abend vorher erst mal reinigen mussten um daraus zu trinken ) Wenn mann das Fenster öffnet ist der weiße Kunststofframen schwarz vor Dreck Am Frühstücks Buffet aufgebackene Semmeln die verbrannt und hart waren Schade das ltur das anbietet Zum Glück waren wir nur zwei tage denn da gehe ich lieber in eine Jugendherberge da zahle ich net den preis Einmal und nie wieder
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Johannes, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, daß wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die von Ihnen geschilderte Situation entspricht nicht unseren Standards, daher wurde bereits ein Training in Punkto Sauberkeit vorgenommen um Ähnliches in Zukunft zu vermeiden. Für jegliche Technischen Fragen kümmert sich unser Haustechniker sofort um Ihr Anliegen wenn Sie es uns wissen lassen. Ich möchte mich auch für Ihr negatives Erlebnis am Frühstücksbuffet entschuldigen. Ich habe mich sofort mit unseren regionalen Bäcker in Verbindung gesetzt, dass eine solche Qualitätsverfehlung an unserem ausgesuchten Frühstücksbuffet nicht mehr vorkommt. Meine Mitarbeiter und ich freuen uns Ihnen bei jeglichen Fragen, Hinweisen prompt und professionell mit Rat und Tat für Sie da zu sein. Es würde mich freuen Sie demnächst Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Rosenheim. Daniel Ruess Resident Manager