- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ziemlich abgewohntes 4-Sterne-Hotel im Zentrum von Rosenheim, 91 Zimmer, Sauberkeit ok, wir hatten nur Frühstück inklusive, Gästestruktur unbekannt - wird jedoch als Business-Hotel angepriesen keine Kommentare
Das von uns gebuchte Standardzimmer (wir hatten einen DEAL DES TAGES gebucht) war erschreckend klein, eng und vor allem so stickig und richtiggehend muffig, dass man trotz offenem Fenster (Ausblick auf ein Flachdach o,ä.) in der Nacht nicht schlafen konnte. Das Badezimmer war winzig, grade, dass man sich umdrehen konnte. Die Bettdecken waren so dick und schwer, wie ich es in keinem Hotel - wir reisen viel - noch erlebt habe.
Wir haben nur das Frühstück konsumiert, anderes Restaurant nicht vorhanden. Das Frühstück war eher für ein 4-Sterne-Hotel ziemlich mickrig, die Auswahl war nicht sehr reichlich.
Ein- und Auscheck o.k., Personal sehr jung und tw. unerfahren. Mein Mann fragte nach, wo eine bestimmte Kirche sei, in der ein Kirchenkonzert stattgefunden hätte, ein junger Mann gab lakonisch zur Antwort, das wisse er nicht. Meine Meinung nach wäre angebracht, zu sagen, dass man es nicht wisse, sich aber gerne informieren würde ...
Direkt im Zentrum von Rosenheim, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß erreicht., leider nur eine öffrentliche Parkgarage mit direktem Zugang zum Hotel, wir waren über ein Wochenende dort und fanden Samstag abend keinen Parkplatz mehr, mussten in die Nachbargarage ausweichen und am nächsten Morgen die Koffer zu Fuß dort hin befördern.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Gäste, wir möchten uns für die ehrlichen Worte bedanken, denn es sind genau diese aufgezeigten Optimierungspotentiale, die es uns ermöglichen unseren Service und unser Produkt weiter zu steigern und zu zeigen, dass wir ein erstklassiges Haus sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und negativen Eindrücke während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Sicher sind die geschilderten Vorkommnisse und Eindrücke nicht in unserem Sinne und Sie können versichert sein, dass wir bereits Schritte unternommen haben, um zukünftig eine bessere Serviceleistung und ein einwandfreies Produkt zu garantieren. Mit dem jungen Mann der seit kurzem an der Rezeption seine Ausbildung macht, konnten wir bereits ein Gespräch führen, somit sollten zukünftig alle Gäste professionelle Auskünfte von unsererm Team jederzeit abfragen können. Kleiner Tipp zum Gästezimmer: Sie hätten auch die Möglichkeit gehabt eine größere Zimmerkategorie vor Ort zu buchen, um die größeren Raumbedürfnisse besser genießen zu können. Es tut uns sehr leid falls Ihnen diese Information vorenthalten wurde. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal im schönen Rosenheim begrüßen zu dürfen, gerne bin ich Ihnen bei der Zimmerauswahl behilflich und würde mich sehr freuen Sie bei einem Getränk an unserer Hotel Bar einladen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Gastgeber Rainer Pommer mit Team