- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Extrem kleine enge Zimmer in kühlem weiß ohne ein Bild an der Wand oder einen Blumenstock, keine Sauna, kein Pool, dafür bezahlt man einen hohen 4-Sterne - Preis und bekommt die Leistung und den Komfort eines 2 Sterne-Hotels....sehr ärgerlich. Das Personal war jedoch immer sehr freundlich und zuvorkommend
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung und die offenen Worte. Ihre wertvollen Hinweise und Kritikpunkte haben wir bereits aufgegriffen und intern auswerten können. Konstruktive Kritik von unseren Gästen wissen wir sehr zu schätzen, insbesondere im Hinblick auf die regelmäßige Überprüfung der in unserem Hotel angebotenen Dienstleistungen und Standards. Wir sind ein offiziell klassifiziertes 4Sterne Garni Hotel nach den Richtlinien der DEHOGA, ein Pool oder Sauna gehören nicht unbedingt zur Standardausstattung. Wir erfüllen dafür andere wichtige Kriterien für diese Auszeichnung. Wir möchten uns daher nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Gastgeber Rainer Pommer mit Team