Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das TRYP by Wyndham Rosenheim Hotel wurde von Januar 2020 bis Mitte Juli 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2020)
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Elegante Oase in Rosenheim mit elegantem Dekor??? So wirbt das Hotel auf der eigenen Webseite. Das einzig positive an diesem Hotel ist die Lage - alles Weitere ist ein einziger Hohn. Wo kommen die vier Sterne her? Auch für eine Nacht war dieses Hotel ungeeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Doppelbett (max 160 cm breit) hatte eine durchgängige und weiche Matratze. Das Schlafen zu Zweit war schier unmöglich, da man jede kleinste Bewegung des Partners gespürt hat. Aus Verzweilfung habe ich versucht im Sessel zu schlafen, im Bett war es auf jeden Fall zu Zweit nicht möglich. Der Rest des Zimmer war teilweise sehr schmutzig. Ohne Schuhe haben wir uns nicht getraut den Boden zu betreten. Die Türen waren im unteren Bereich regekrecht zerfressen. Das Zimmer war insgesamt schäbig!


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen an der Rezeption waren am nächsten Morgen sehr bemüht und haben die Beschwerde freundlich aufgenommen. Geändert hat sich anscheinend nichts, wenn man die vielen negativen Bewertungen sieht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:16