Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das TRYP by Wyndham Rosenheim Hotel wurde von Januar 2020 bis Mitte Juli 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2020)
Nicht mehr so ganz neu, aber ok.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ordentliches Hotel in der Nähe der Innenstadt. Die Einrichtung ist nicht mehr ganz neu. Reichhaltiges Frühstück, was keine Wünsche offen lässt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Leider kein Safe vorhanden, dafür Schimmelflecken in der Dusche.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:46-50
Bewertungen:74
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rainer, vielen herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein kurzes Feedback zukommen zu lassen. Vielen Dank für das Frühstücks-Lob. Schließlich ist dies die erste Mahlzeit des Tages! Was die Einrichtung angeht, so dürfen wir Ihnen mitteilen, daß wir in der Planung einer Renovierung der Gästezimmer sind. Für die Größe des Hauses wird diese allerdings nicht von heute auf morgen erfolgen. Sie dürfen gespannt sein. Hoffentlich bis bald wieder in Rosenheim, Heiko-Dominik Meier Resident Manager