- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größeres Stadthotel, Zimmer und öffentliche Bereiche des Hotels waren immer sauber, allerdings im Allgemeinen etwas abgewohnt, was gleich beim Betreten des uralten Fahrstuhls auffällt. Kostenloses W-Lan verfügbar, Frühstück war inklusive, aber nichts besonderes. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Meines Erachtens ist das Hotel mit diesem Komfort den angebotenen Preis nicht wert.
Die Zimmergröße meines Einzelzimmers war in Ordnung, allerdings wirkte die Einrichtung etwas billig, lieblos und abgewohnt. Auch fehlte mir die "persönliche Note", wie ein kleines Betthupferl auf dem Kopfkissen. Das Zimmer wirkte durch den einheitlichen weißen Anstrich ganz ohne Bilder an der Wand auch recht karg und leer. Hier fehlt etwas Leben. Fernseher aber gut, vor allem Sky Film 1 kostenlos empfangbar - super! Bad sehr sauber, die Dusche dürfte allerdings mal ausgetauscht werden. Was garnicht geht, sind die verkratzten Zimmerschlüssel mit einem billigen Anhänger. Bitte dringend auf ein Secure Key-System mit Plastikkarten umsteigen, das ist so nicht mehr zeitgemäß und macht einen schlechten Eindruck. Also Zimmer eher 2-3 Sterne, als 4 Sterne. Da wäre eine Renovierung nötig.
Es gibt eine Bar sowie ein Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird. Das Frühstücksbuffet war recht mikrig und der Service beim Frühstück kam oft beim Auffüllen der Speisen nicht nach - schade. Da gibt es bessere 4-Sterne-Häuser.
Alle Angestellten waren sehr freundlich und immer bemüht. Auf kleinere Reklamationen (wie eine nicht funktionierende Fernbedienung) wurde freundlich reagiert und der Fehler sofort behoben. Zimmerreinigung qualitativ super, allerdings am 2. Tag sehr spät.
Super Lage direkt im Stadtzentrum von Rosenheim - besser geht es nicht. Parkhaus direkt unter dem Hotel vorhanden, angemessene Parkgebühren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kilian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung und die offenen Worte. Ihre wertvollen Hinweise und Kritikpunkte haben wir bereits aufgegriffen und intern auswerten können, denn es sind genau diese aufgezeigten Optimierungspotentiale, die es uns ermöglichen unseren Service und unser Produkt weiter zu steigern und zu zeigen, dass wir ein erstklassiges Haus sind. Wir möchten uns daher nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Gastgeber Rainer Pommer mit Team