Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das TRYP by Wyndham Rosenheim Hotel wurde von Januar 2020 bis Mitte Juli 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2020)
Frühstück im Wintergarten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war beruflich im Hotel und kann dieses für solche Zwecke empfehlen (aber auch für einen Städtetrip geeignet). Parkmöglichkeiten auf der Straße oder direkt in der Tiefgarage unter dem Hotel. Besonders hervorheben kann man das Frühstück im Wintergarten, schönes Ambiente.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber. Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen, aber vollkommen in Ordnung für ein, zwei Nächte. Aufzug vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück von der Auswahl in Ordnung, nichts aufregendes, aber für ein normales Frühstück ausreichend. Ambiente (Frühstück im Wintergarten) sehr schön!!


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Auch der Wunsch nach Getränken wurde nach Mitternacht noch an der Bar erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen, die Stadt ist zu Fuß gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Umgebung vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:145