Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das TRYP by Wyndham Rosenheim Hotel wurde von Januar 2020 bis Mitte Juli 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2020)
Eine einzige Katastrophe !
1,0 / 6

Allgemein

Wir hatten das Hotel als Zwischenübernachtung von der Rückreise aus Italien (per Bahn) gebucht. Um ca. 16 h waren wir an der Rezeption, als uns gesagt wurde, daß kein Zimmer verfügbar sei und wir ausquartiert würden in ein anderes Hotel, das ca. 3-5 km außerhalb von Rosenheim liegt, Taxikosten würden bezahlt. Dieses Hotel befand sich dann 20 km entfernt, wir sollten in ein Zimmer in einem Gästehaus im 1. Stock übernachten und es gab keinen Lift. Wir haben dem Tryp by Wyndham dann tel. mitgeteilt, daß diese Unterkunft für uns nicht in Frage kommt. Wir haben einige Zeit auf einen Rückruf gewartet, der nicht kam. Daraufhin sind wir per Taxi nach Rosenheim zurück, bei Ankunft dort wurde uns gesagt, daß man nunmehr ein 4-Sterne Hotel in Bad Aibling für uns hätte, ca. 13 km entfernt. Letztendlich sind wir dann gegen 19.30 dort angekommen. Das Hotel St. Georg in Bad Aibling war okay. Am nächsten Morgen sind wir dann per Taxi zum Bahnhof (ca. 3 km) und dann per Nahverkehrszug zurück nach Rosenheim, dafür haben wir noch ca. 20 ? ausgelegt, die wir bis heute nicht erstattet bekommen haben. Im übrigen war das kein Einzelfall, bei dem Gasthof in Rohrdorf (wo wir zuerst waren) trafen wir jemanden, dem das gleiche widerfahren war. Fazit: Nie wieder Tryp by Wyndham Rosenheim, so etwas sollte im Computerzeitalter nicht mehr passieren.


Zimmer

Kann ich nicht beurteilen- Hotel war überbucht !


Restaurant & Bars

Nicht genutzt


Service

Inkompetenz der Mitarbeiter an der Rezeption


Lage & Umgebung

Lage sehr gut zur Innenstadt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Nicht genutzt


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung (auch auf anderen Portalen). Wie bereits bei Ihrer Ankunft gesagt, entschuldigen wir uns vielmals für die entstandenen Umstände. Leider war es an diesem Tag nicht einfach für uns und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im ersten Hotel. Die Erstattung der versprochenen Transfergebühren folgt noch. Dies liegt bereits in unserer Buchhaltung vor und wird bearbeitet. Wir entschuldigen uns nochmalig für die Umstände und wünschen Ihnen alles Gute.