Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das TRYP by Wyndham Rosenheim Hotel wurde von Januar 2020 bis Mitte Juli 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2020)
4 Sterne, für was?
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

EInzelzimmer gebucht, 3 Bettzimmer bekommen. Was an diesem Zimmer mit 4 Sternen bewertet war, hat sich mir nicht erschlossen. Keine Minibar, ein eher kleines Bad, die Dusche eng. Entsprach in keinester Weise der Hotelbeschreibung. Preis für dieses Zimmer mehr als ein 4 Sterne Preis.Alles in allem nicht zu empfehlen. Kein stimmiges Preis -Leistungsverhältnis!!! Habe sonst eher poistive Erfahrungen mit Best Western Hotels gemacht. Hier leider nicht. NIcht zu vergessen, nach der Reklamtion gab es immerhin einen Preis Nachlaß von Sage und Schreibe 10 €. HIer hätte ich lieber, wie gebucht in einem Einzelzimmer mit 4 Sternen übernachtet.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung und die offenen Worte. Ihre wertvollen Hinweise und Kritikpunkte haben wir bereits aufgegriffen und intern auswerten können. Konstruktive Kritik von unseren Gästen wissen wir sehr zu schätzen, insbesondere im Hinblick auf die regelmäßige Überprüfung der in unserem Hotel angebotenen Dienstleistungen und Standards. Die fehlende Minibar wurde auf Grund eines Defektes ausgebaut und hat sich leider mit dem Liefertermin und dem Wiedereinbau überschnitten, wir bedauern den Vorfall und möchten uns höflich entschuldigen. Einen Nachlaß Bezug nehmend der fehlenden Minibar wurde von Ihrer Seite dankend angenommen. Kalt-oder auch Warmgetränke wären jederzeit auch an der Lobbybar erhältlich gewesen. Schade dass wir bei dem upgrade in ein größeres und ebenso neu renoviertes Zimmer nicht punkten konnten. Wir möchten uns daher nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Direktion