- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
EInzelzimmer gebucht, 3 Bettzimmer bekommen. Was an diesem Zimmer mit 4 Sternen bewertet war, hat sich mir nicht erschlossen. Keine Minibar, ein eher kleines Bad, die Dusche eng. Entsprach in keinester Weise der Hotelbeschreibung. Preis für dieses Zimmer mehr als ein 4 Sterne Preis.Alles in allem nicht zu empfehlen. Kein stimmiges Preis -Leistungsverhältnis!!! Habe sonst eher poistive Erfahrungen mit Best Western Hotels gemacht. Hier leider nicht. NIcht zu vergessen, nach der Reklamtion gab es immerhin einen Preis Nachlaß von Sage und Schreibe 10 €. HIer hätte ich lieber, wie gebucht in einem Einzelzimmer mit 4 Sternen übernachtet.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung und die offenen Worte. Ihre wertvollen Hinweise und Kritikpunkte haben wir bereits aufgegriffen und intern auswerten können. Konstruktive Kritik von unseren Gästen wissen wir sehr zu schätzen, insbesondere im Hinblick auf die regelmäßige Überprüfung der in unserem Hotel angebotenen Dienstleistungen und Standards. Die fehlende Minibar wurde auf Grund eines Defektes ausgebaut und hat sich leider mit dem Liefertermin und dem Wiedereinbau überschnitten, wir bedauern den Vorfall und möchten uns höflich entschuldigen. Einen Nachlaß Bezug nehmend der fehlenden Minibar wurde von Ihrer Seite dankend angenommen. Kalt-oder auch Warmgetränke wären jederzeit auch an der Lobbybar erhältlich gewesen. Schade dass wir bei dem upgrade in ein größeres und ebenso neu renoviertes Zimmer nicht punkten konnten. Wir möchten uns daher nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Direktion