- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wunderschön und modern, der Service und das Essen sind gut. Strand durchwachsen.
Die Zimmer sind wunderschön und sehr geräumig. Sie sind sehr modern eingerichtet, wir haben uns direkt sehr wohlgefühlt. Die Sauberkeit war optimal!
Glutenfreies Essen vorhanden!! Das Essen in den Restaurants war lecker. Besonders hat uns das Sushi im Asian Restaurant gefallen. Die à la carte Restaurants waren sehr lecker. Es gibt viel Fisch und Fleisch, welches sehr lecker war. Morgens bekommt man frische Eier, die super lecker sind.
Der Service war ingesamt gut. Die Mitarbeiter waren stehts bemüht und haben uns oftmals weitergeholfen. Aziz, Omar (beide Hauptsrestaurant) und Ahmed (Poolbar) gilt es besonders hervorzuheben. Sie sind unglaublich freundlich und haben uns immer top versorgt. Der Service an der Lobby-Bar und die Getränke dort waren sehr gut. Es gibt jedoch auch ein paar Dinge, die besser laufen können. Abends war einmal das Wasser im gesamten Hotel weg, auch der Strom war einmal weg. Diese Dinge sind in einem fünf Sterne Hotel nicht akzeptabel. An der Poolbar und auch im Hauptrestaurant haben wir zu oft warme Getränke bekommen. Bei 40 Grad möchte man kein warmes Wasser trinken, dies muss unbedingt verbessert werden. Besondere Wünsche bei den Getränken (bsp. ohne Syrup) werden oft leider nicht erfüllt. Bei mehrmaliger falscher Lieferung der Getränke nervt es irgendwann. Die Kommunikation war also etwas schwierig. Die Luft im Restaurant war nicht gut, es war oftmals viel zu warm, sodass man schnell geschwitzt hat. Die Klimaanlage wurde oft viel zu spät eingeschaltet. Nachmittags hat uns ein Stück Kuchen oder ein Eis gefehlt. Es gab leider nur trockenes Gebäck. Pommes und Burger konnte man nachmittags essen, diese waren auch sehr lecker. Insgesamt war der Service gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen. Auch glutenfreies Essen war für mich möglich. Ich habe glutenfreie Pancakes und Nachtisch bekommen. Omar und Aziz waren gut informiert und konnten mir sagen, was vom Buffet glutenfrei war. Dies war super, danke nochmals! Youssef, Taha und Abdallah von der Rezeption waren immer freundlich und haben uns jeden Wunsch erfüllt. Die Reinigung war immer super und sehr sauber.
Man sollte sich bewusst sein, dass sich das Hotel im nichts befindet. Da uns dies bewusst war, hat es uns nicht gestört. Die direkte Strandnähe und die wunderschöne Hotelanlage waren traumhaft. Das Schwimmen im Meer war leider nicht so toll. Man muss sehr lange ins Wasser laufen, die vielen Steine erschweren dies zusätzlich. Das Hotel an sich ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unser Reiseleiter hat uns sehr viele Ausflüge angeboten. Wir haben eine Quad-Tour zum Sonnenaufgang gemacht, welche sehr schön war. Auch die Tour (Coral Garden) war super. Beim Schnorcheln konnten wir mit Delfinen schwimmen. Dieses Erlebnis werden wir niemals vergessen. Die Fahrt mit dem Boot hat jedoch sehr lange gedauert und es waren viele Touristen vor Ort. Die Shopping-Tour nach Port Ghalib können wir nicht empfehlen. Die Preise für die Waren dort sind ziemlich teuer und für Touristen ausgelegt. Für die drei Ausflüge haben wir 100€ pro Person gezahlt. Dies ist völlig fair und ein guter Preis für das, was man bekommt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to share your detailed feedback about your recent stay with us. We genuinely appreciate your insights and are glad to hear that you enjoyed several aspects of your experience. We're pleased that you found our hotel grounds and the proximity to the beach appealing, despite the challenges with sea access. We understand how important easy beach access is, and we'll look into ways to improve the entry to the water for future guests. It's wonderful to hear that you were impressed with the spacious and modern rooms, as well as the cleanliness. We strive to maintain high standards in these areas, and it's gratifying to know we succeeded during your stay. We apologize for the inconvenience caused by the water and power outages. Such issues are certainly not reflective of our usual standards, and we’re taking steps to ensure these situations are handled more effectively in the future. We also regret that the warm drinks and communication issues affected your experience. Your feedback regarding the restaurant’s air conditioning and afternoon dessert options is valuable, and we will work to make improvements in these areas. We are delighted that you enjoyed the food, particularly the sushi and gluten-free options, and that our staff, including Aziz, Omar, Ahmed, and others, contributed positively to your stay. Your kind words about their efforts are greatly appreciated and will be shared with them. Regarding the excursions, we’re thrilled that you had memorable experiences, such as snorkeling with dolphins. We also appreciate your feedback on the shopping tour and will review it to ensure our guests have the best possible recommendations. Thank you again for your constructive comments. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an even better experience. Warm regards,