- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ordentlich und nicht so überfüllt. Im allgemeinen passt der Service und das Personal ist freundlich. Das Hausriff ist weitläufig. Man braucht eine gute Kondition, bis es in etwas tieferes Wasser geht. Daher für Schnorcheln etwas unspektakulär. akles im allen weiter zu empfehlen.
Größe war gut und es wurde jeden Tag gereinigt.
Qualität war gut. Aber gefühlt gab es immer das selbe Essen.
Hat zum größten Teil gepasst.
1 Stunde Fahrt, wenn man in Marsa Alam landet. Hurghada sind es ca. 3 Stunden. Die Ausflüge kann man für um Hotel buchen. Die Anfahrten dauer mind. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitness Studio im SPA Bereich war ausreichend und qualitativ gut ausgestattet. Es gab im allgemeinen Bereich nur einen großen Pool und zwei kleinere Becken für Kinder plus Kleinkinder Becken. Für ein All in Hotel in der Größe, sehr überschaubar und kaum genutzt, da es kaum Schattenplätze gab. Schon gar nicht bei den Kleinkinder Becken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Holger Thank you so much for taking the time to share your experience with us! We’re thrilled to hear that you enjoyed your stay at our hotel. We hope to welcome you back soon for another delightful stay. Safe travels! True Beach Team