- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das zweite mal in diesem traumhaften Resort. In unserem Reisebüro hatten wir den Wunsch geäußert, das wir wieder das Zimmer vom Vorjahr bekommen. Es hat alles ganz toll geklappt. Bei unserer Ankunft war das Bett und die Waschbecken mit Blumen geschmückt. So etwas tolles haben wir noch nie erlebt. Die Zimmerreinigung war top und jeden Tag ein anderes Tier aus Handtüchern auf dem Bett. Die Minibar wurde auch jeden Tag nach unseren Wünschen gefüllt. Bedanken möchten wir uns noch einmal bei Beatrice von der Rezeption. Wir waren während unseres Aufenthalts beide stark erkältet. Jeden Tag fragte Beatrice nach unserem Befinden und veranlasste, das uns eine Flache Sekt, Obst und eine Karte mit Genesungswünschen aufs Zimmer gebracht wurde. Überhaupt war das Personal sehr freundlich, auch ohne das man ständig Trinkgeld gab. Man brauchte nur einen Wunsch äußern und schon wurde er erfüllt. Das Essen hat uns im El Jardin sehr geschmeckt. Zweimal waren wir beim Japaner essen, diesen können wir sehr empfehlen. Die anderen Restaurants haben wir nicht getestet. Wir haben uns sehr viel im Spa aufgehalten. Im gesamten Hotelkomplex hat man die unterschiedlichsten Tiere gesehen und an unserem Royal Pool konnte man auch die zutraulichen Echsen füttern. Also alles zusammen ein Traumurlaub. Wir werden bestimmt wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Waltraut, Wir danken Ihnen, dass Sie dass Grand Palladium für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Im Namen des team, danken wir auch dass Sie das Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Wir freuen uns auf Ihre positive Bewertung über den Service unserer Mitarbeiter Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Celia Benito Director Adjunto / Assistant Manager Grand Palladium Colonial Resort & Spa Grand Palladium Kantenah Resort & Spa