- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes All-Inclusive Hotel ; sehr schöne, moderne und geräumige Zimmer. Vom TRS hat man Zugang in alle weiteren angrenzenden Hotel ( ebenfalls mit all-inclusive), wobei ich dieses Angebot nicht genutzt habe. Der Service, Qualität des Essens und der Getränke ist sehr unterschiedlich und wir haben uns im TRS am wohlsten gefühlt.
Schön groß, viel Staufläche, modernisiert Wir hatten eine Suite mit Pool - hier sollte man darauf achten, dass man keinen Poolzugang zur „Straße“ hin hat, denn sonst liegt man auf dem Präsentierteller
Das Essen in den TRS Restaurants war wirklich sehr gut. Die Cocktails und weitere Getränke waren ebenfalls top (Auswahl und Geschmack). Schade finde ich, dass es keine Weinauswahl gibt - hier muss man immer bezahlen- oder man trinkt den Hauswein. Für Weintrinker wird dies eine teure Angelegenheit....
Service in den Restaurants oder am Pool / Bar war sehr gut und aufmerksam Verbesserungen beim Zimmerservice - hier ist die Wartezeit von über eine Stunde einfach nur schade ... Den Butlerservice haben wir nicht wirklich verstanden, meistens war keiner vor Ort und die Reservierung haben sehr selten funktioniert
Außerhalb von Cancun , man hat hier nicht mehr das Gefühl vom Massentourismus. Wir haben uns im Hotel ein Auto gemietet und haben die Gegend erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen Dank für Ihren wundervollen Kommentar und dafür, dass Sie uns Ihren Urlaub anvertraut haben. Es war uns eine Freude Sie zu empfangen und wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie unsere modernen Suiten, die hohe Qualität unserer Speisen und Getränke und unsere luxuriösen Einrichtungen lieben. Wir bieten Ihnen eine Entschuldigung für die Verspätungen des Zimmerservice, dieses Detail wird mit der entsprechenden Abteilung besprochen, um den besten Weg zu finden, es zu verbessern. Wir sind auch traurig, dass unsere Butler Ihnen nicht den üblichen aufmerksamen Service und freundliche Aufmerksamkeit bieten, wir werden die zuständige Abteilung informieren, um sie zu motivieren und sie weiter zu schulen, um Ihnen die Aufmerksamkeit zu schenken, die Sie verdienen. Wir freuen uns, Sie in Zukunft zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Rosa Rivero Hospitality Manager