- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun schon zum 3. Mal in dieser tollen und weitläufigen Anlage, davon das 2. Mal in den Royal Suites. Naja, wie schon bereits von anderen Urlaubern mitgeteilt, ist Royal nicht gleich Royal. Zum Vergleich mit dem letzten Jahr hat hier schon einiges sehr nachgelassen. Es gibt einen separaten Bereich am Strand, der nur für Royal-Gäste ist. Dieser befindet sich am anderen Ende der Anlage, das heißt, wer hier hin möchte, muss schon täglich 30 min zu Fuß pro Strecke einrechnen. Dafür hatte man einen Fahrservice eingerichtet, der auch mehr oder weniger im letzten Jahr noch funktionierte. Dieses Jahr ging hier so gut wie gar nichts mehr. Nach mehreren Hinweisen bei der Rezeption versuchte man dann dieses wieder einzurichten. Aber zu alte oder kaputte Cars verhinderten die Bemühungen. Und wer will nun schon die ganze Urlaubszeit täglich die ganze Anlage durchqueren nur um an den Strand zu gelangen. Das geht mal einige Tage, dann wird es zu viel, auch wenn natürlich die Anlage sehr schön anzuschauen ist. Außerdem bietet der Royal-Bereich ein separates Restaurant - das El Jardin. Hier können wir nur sagen: FINGER WEG!!! Hier ist es unzumutbar geworden. Beim Essen im Außenbereich fällt einem der Dreck auf den Teller, der vom Dach des Bereiches fällt. Hier haben die Waschbären ihre Nester. Aber warum kann man nicht ein Netz über die Tische spannen, die dieses Herabfallen verhindern? Auch die Freundlichkeit des Personals lässt hier sehr zu Wünschen übrig. Man ist eher genervt, wenn noch Gäste ab 20 Uhr zum Essen kommen. Und die Qualität der Essen - ungenießbar. Wir haben mit unseren Freunden 2 x versucht, Steaks zu essen - es war nicht möglich. So etwas würde ich Niemandem . Deshalb haben wir den Rest des Urlaubs dieses Restaurant gemieden und sind in die anderen gegangen. Hier kann man sehr gut speisen. Wir hoffen, dass man diese Missstände wieder in den Griff bekommt, den für den erheblichen Aufpreis, den man für Royal bezahlt, möchte man natürlich auch alles nutzen können. Wenn dieses wieder passt, würden wir gern wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Geehrte Anke, Ich bedauere dass Sie unsere Ausstattung nicht genossen hat. Unsere Royal Suites nehmt sehr gut Kritiken hin und unsere Mitarbeitern arbeiten schwer zu die Erwartungen den Kunden erfüllen. Vielen danken für Ihre Kommentare und wir werden weiterhin verbessern tun. Grüße Antonio Parrado Rodríguez Direktor Grand Palladium White Sand Resort & Spa Grand Palladium Riviera Resort & Spa The Royal Suites Yucatán