Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3 Wochen • Strand
Royal-Bereich - sehr nachgelassen!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nun schon zum 3. Mal in dieser tollen und weitläufigen Anlage, davon das 2. Mal in den Royal Suites. Naja, wie schon bereits von anderen Urlaubern mitgeteilt, ist Royal nicht gleich Royal. Zum Vergleich mit dem letzten Jahr hat hier schon einiges sehr nachgelassen. Es gibt einen separaten Bereich am Strand, der nur für Royal-Gäste ist. Dieser befindet sich am anderen Ende der Anlage, das heißt, wer hier hin möchte, muss schon täglich 30 min zu Fuß pro Strecke einrechnen. Dafür hatte man einen Fahrservice eingerichtet, der auch mehr oder weniger im letzten Jahr noch funktionierte. Dieses Jahr ging hier so gut wie gar nichts mehr. Nach mehreren Hinweisen bei der Rezeption versuchte man dann dieses wieder einzurichten. Aber zu alte oder kaputte Cars verhinderten die Bemühungen. Und wer will nun schon die ganze Urlaubszeit täglich die ganze Anlage durchqueren nur um an den Strand zu gelangen. Das geht mal einige Tage, dann wird es zu viel, auch wenn natürlich die Anlage sehr schön anzuschauen ist. Außerdem bietet der Royal-Bereich ein separates Restaurant - das El Jardin. Hier können wir nur sagen: FINGER WEG!!! Hier ist es unzumutbar geworden. Beim Essen im Außenbereich fällt einem der Dreck auf den Teller, der vom Dach des Bereiches fällt. Hier haben die Waschbären ihre Nester. Aber warum kann man nicht ein Netz über die Tische spannen, die dieses Herabfallen verhindern? Auch die Freundlichkeit des Personals lässt hier sehr zu Wünschen übrig. Man ist eher genervt, wenn noch Gäste ab 20 Uhr zum Essen kommen. Und die Qualität der Essen - ungenießbar. Wir haben mit unseren Freunden 2 x versucht, Steaks zu essen - es war nicht möglich. So etwas würde ich Niemandem . Deshalb haben wir den Rest des Urlaubs dieses Restaurant gemieden und sind in die anderen gegangen. Hier kann man sehr gut speisen. Wir hoffen, dass man diese Missstände wieder in den Griff bekommt, den für den erheblichen Aufpreis, den man für Royal bezahlt, möchte man natürlich auch alles nutzen können. Wenn dieses wieder passt, würden wir gern wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrte Anke, Ich bedauere dass Sie unsere Ausstattung nicht genossen hat. Unsere Royal Suites nehmt sehr gut Kritiken hin und unsere Mitarbeitern arbeiten schwer zu die Erwartungen den Kunden erfüllen. Vielen danken für Ihre Kommentare und wir werden weiterhin verbessern tun. Grüße Antonio Parrado Rodríguez Direktor Grand Palladium White Sand Resort & Spa Grand Palladium Riviera Resort & Spa The Royal Suites Yucatán