Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3 Wochen • Strand
Kleine Mängel können auch lustig sein.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz allgemein ? Eine sehr große und wunderschöne Anlage , die man erlebt haben muss. wir haben schon zweimal dort Urlaub gemacht. Das erste Mal mit unserer Tochter und ihrem Freund im Jahr 2007. Der erste Eindruck ? wow ..... große Zimmer und so schön. ganz tolles, freundliches und hilfsbereites Personal. in den vielen Restaurants musste man vorbestellen. Wir erinnern uns heute noch an eine Episode beim Italiener . Wir hatten unser Essen bestellt ,welches nicht besonders gut war , meine Tochter bestellte sich ein Eis. Nach ca. 1 Std. fragten wir die Bedienung , wo das Eis bliebe. Der Kellner schaute uns nur an , ging an den Nebentisch und nahm einer Dame das Eis wieder weg ( sie hatte schon angefangen zu essen ) und stellte es meiner Tochter hin........... Uns fehlten die Worte. Das war aber wirklich der einzige Vorfall und eigentlich ganz lustig. Die Anlage war damals noch nicht ganz fertig , aber trotzdem schön. Das zweite Mal , 5 Jahre später , war die Anlage noch schöner was die Bepflanzung betrifft. In den Zimmern hatte sich auch nicht viel verändert , sehr sauber und schick. das Personal war immer noch sehr freundlich und kompetent. Immer noch sehr lebhafte Amerikaner , aber das wussten wir ja. Nun aber zu den Restaurants , die hatten in Qualität erheblich nachgelassen , verhungern musste Niemand , aber es war Massenabfertigung. und im " Royal Restaurant " war die Qualität auch nicht die Beste. Diesmal war meine zweite Tochter mit ihrem Mann dabei. Sie bestellte sich im " Royal Restaurant " ein Nudelgericht , was flambiert wurde. Da einige Hotelgäste das Flambieren fotografieren wollten , flambierte er das Gericht 6 mal. Als es dann endlich bei meiner Tochter war , war es ungenießbar. Aber auch das ist eher eine lustige Episode. will damit sagen , es lohnt sich dieses Hotel zu buchen , es ist immer etwas los , es wird nicht langweilig und gibt es ein Problem , wie z.B. schmutzige Matratzen in den Tagesbetten am Strand , so bemüht sich das Personal das zu beseitigen. Es ist schon eine große Leistung diese Anlage zu pflegen. Trotz der harten Arbeit ist das Personal immer am lächeln. Danke dafür . wir haben überlegt , ob wir nicht ein drittes Mal dort Urlaub machen. Es ist ja nicht so , das es dort keine Hotels weiter gibt , aber wie ich gelesen habe soll der Royal Bereich noch schöner werden. Ich glaube das ist noch eine Reise wert. Wir sind gespannt auf die neuen Zimmer , die Restaurants und dem Pool. ich werde es im Internet verfolgen. Übrigens die Anlage in Mexiko ist viel, viel schöner ,als die in der Dominikanischen Rep. Macht euch selbst ein Bild davon , es lohnt sich wirklich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach nur toll und sehr groß


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • die Qualität der Speisen war nicht soooo gut , Massenabfertigung . aber es gab genug. der Eine oder Andere war bestimmt zufrieden. Die Atmosphäre war immer sehr laut und hektisch.


    Service
  • Sehr gut
  • sauber , schnell , super freundlich und hilfsbereit. Kompetent kann ich nicht für Alle sagen....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Fahrt dorthin ist schon etwas lang , aber es gibt Schlimmeres. der Strand ist sauber , glasklares Wasser, Sonne, Sonne, Sonne. Tulum ist in der Nähe .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war für Jeden etwas dabei , ob surfen , segeln , paddeln oder rumliegen.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marion, Vielen Dank für wieder in unserem Hotel Royal Suites Yucatan zu bleiben. Wir freuen uns, zu wissen, dass Ihre allgemeine Erfahrung unserer Einrichtungen und Dienstleistungen waren zufriedenstellend, und dass die Zimmer bleiben schön und sauber und die Aufmerksamkeit unserer freundlichen Mitarbeiter. Vielen Dank für das Informieren wir über die Erfahrung Ihrer Tochter einen das El Jardin Restaurant für das Abendessen, nehmen Sie bitte entschuldigen, da dies nicht geschehen sollte, sind wir froh, dass Sie die Spaßseite davon gesehen, aber wir versichern Ihnen, dass wir sicherstellen, das kommt in der Zukunft nicht wieder vor. Wir sind so froh zu wissen, dass Sie zurückkommen werden, wir vertrauen Ihnen, dass Sie unsere neuen Installationen genehmigen werden! Auf bald ... Grüße, Rosa Rivero Hospitality Manager