Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie viele vor uns geschrieben haben hat es leider zugetroffen. Es sollen 5 Sterne sein, aber es fehlt vieles dazu.Das Managment sollte vielleicht mal auf die Gäste hören und besonders das" EL Jardin" und Ihr Personal da kontrollieren. Unfreundlich,überheblich schmutzige Sitzplätze und Tidchdecken sind an der Tagesordnung.Beschweren wird garnicht gern gesehen. Dafür wird man beim Poolpersonal enschädigt. Sauberkeit und Freundlichkeit sind da angesagt.Auch wenn die Liegen in die Jahre gekommen sind der Service war 5 Sterne,ebenso in der Lobbybar. Auch wir haben den Butler erst am letzten Tag gesehen,als man uns mit einer Flasche Sekt besänftigen wollte. Wir sind keine Urlaubsmeckerer die nur das Schlechte suchen, uns ist es am Liebsten es stimmt alles und man fühlt sich wohl.Im Vergleich zum Royal in Punta Cana ,welches wir auch schon besucht haben,fehlen hier Welten.Vielleicht sollten die Reiseanbieter in Mexico mal kontrollieren.(Die Reiseleitung wußte übrigens Bescheid über die Zustände) Die Anlage und die Zimmer sind nicht zu bemängeln.Alles sauber und freundliches Personal.Auch der Fahrservice des Royal war top. Leider ist der Strand vom Royal am anderen Ende der riesigen Hotelanlage und man muß 1km gefahren werden,was auch meistens klappt. Da hat man dann das Karibikflair mit Puderzuckerstrand. Wir haben auch die anderen Restaurants getestet und können nur das chin. und jap. Restaurant empfehlen. In den Hauptrestaurants war der Service sehr gut, aber leider ist dort durch die großen Räume Bahnhofshallenatmosphäre. Wer sich an bestimmten Sachen nicht stört, kann dort einen schönen Urlaub verbringen. Man sollte sich aber im Klaren sein es sind keine 5 Sterne und das Preis Leistungsverhältnis ist für uns nicht gegeben


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:32