- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie viele vor uns geschrieben haben hat es leider zugetroffen. Es sollen 5 Sterne sein, aber es fehlt vieles dazu.Das Managment sollte vielleicht mal auf die Gäste hören und besonders das" EL Jardin" und Ihr Personal da kontrollieren. Unfreundlich,überheblich schmutzige Sitzplätze und Tidchdecken sind an der Tagesordnung.Beschweren wird garnicht gern gesehen. Dafür wird man beim Poolpersonal enschädigt. Sauberkeit und Freundlichkeit sind da angesagt.Auch wenn die Liegen in die Jahre gekommen sind der Service war 5 Sterne,ebenso in der Lobbybar. Auch wir haben den Butler erst am letzten Tag gesehen,als man uns mit einer Flasche Sekt besänftigen wollte. Wir sind keine Urlaubsmeckerer die nur das Schlechte suchen, uns ist es am Liebsten es stimmt alles und man fühlt sich wohl.Im Vergleich zum Royal in Punta Cana ,welches wir auch schon besucht haben,fehlen hier Welten.Vielleicht sollten die Reiseanbieter in Mexico mal kontrollieren.(Die Reiseleitung wußte übrigens Bescheid über die Zustände) Die Anlage und die Zimmer sind nicht zu bemängeln.Alles sauber und freundliches Personal.Auch der Fahrservice des Royal war top. Leider ist der Strand vom Royal am anderen Ende der riesigen Hotelanlage und man muß 1km gefahren werden,was auch meistens klappt. Da hat man dann das Karibikflair mit Puderzuckerstrand. Wir haben auch die anderen Restaurants getestet und können nur das chin. und jap. Restaurant empfehlen. In den Hauptrestaurants war der Service sehr gut, aber leider ist dort durch die großen Räume Bahnhofshallenatmosphäre. Wer sich an bestimmten Sachen nicht stört, kann dort einen schönen Urlaub verbringen. Man sollte sich aber im Klaren sein es sind keine 5 Sterne und das Preis Leistungsverhältnis ist für uns nicht gegeben
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |