phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Paco (36-40)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Absolut tolles Hotel

6,0/6
Waren zum zweiten Mal im TRS und würden immer wieder kommen. Eine tolle weitläufige Anlage. Ausreichend Möglichkeiten sind sportlich zu betätigen wenn man möchte. Hervorragendes Essen und auch qualitativ exzellente Getränkeauswahl. Begleitet von rundum tollem Service. Definitiv eine Reiseempfehlung von uns.

Lage & Umgebung6,0
ca. 70 Minuten vom Flughafen Cancun entfernt. Gut Zentral gelegen zwischen Tulum und Playa del Carmen.

Zimmer6,0
Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet. Ein sehr gemütliches Bett. Großer Flachbildfernseher über den man Netflix schauen oder auch 24h Roomservice bestellen kann. Balkon mit Sitzgelegenheiten. Außerdem eine große Regendusche sowie eine Whirlpool-Badewanne im Raum.

Service6,0
Beim Service bleiben fast keine Wünsche unerfüllt. Alle Bedienungen sind äußerst zuvorkommend und nett. Jede Bedienung stellt sich persönlich vor. Auch die Butler in den einzelnen Häusern versuchen einem jedem Wusch zu erfüllen.

Gastronomie5,0
Das Essen in den einzelnen Restaurants sind wirklich hervorragend. Vorallem im Helios hat uns das Essen besonders gut gefallen. Die Speisen waren wirklich nahezu perfekt. Enttäuscht waren wir allerdings vom El Gaucho. Für ein Steakhaus dieser Klasse wirklich schade dass der Garpunkt beim Steak absolut daneben war. Und das bei jedem Besuch (2 mal besucht). Beim Italiener ist die Pizza definitiv nicht zu empfehlen. Dafür sind die restlichen Speisen dort sehr lecker, wenn auch wirklich kleine Portionen.
Ein Highlight war auch der Besuch beim Japaner. Tolles Show-Cooking mit guten Essen.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt reichlich Aktivitäten im Hotel. Für jeden etwas dabei. Es ist auch keiner aufdringlich. Besonders zu empfehlen ist das Chic und Cabaret. Muss man erlebt haben

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Paco
Alter:36-40
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Lieber Paco,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie zufrieden mit dem Service und er Lage, Ausstattung sowie Freundlichekeit.

Wir mit Freude auf Ihre nächste Anreise.

Viele Grüsse,

Lizeth Arratia
Hospitality Manager
NaNHilfreich