Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kommunikation ist alles
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Rezeption alles in Ordnung! toller Service - alle Fragen wurden beantwortet bzw. realisiert. Trixi-Bad schön leer und angenehm! ABER - die Animation Note 6 Fall 1 Die Hinweise und Aushänge sind in einem Raum des Animationsgebäudes den man von 10:00 - 12:00 Uhr und von 14:00 - 17:00 Uhr betreten darf! Das Animationspersonal sitzt in der hintersten letzten Ecke des Hause und Urlauber sind einfach lästig. Fragen können wegen Inkompetenz und Nichtwissen nicht beantwortet werden. "Kommen sie morgen noch einmal." WAS MACHEN DIE GIRLS DEN GANZEN TAG??? Fall 2 Wir wollten Down-Hill-Roller fahren. Eine verschmierte Liste mit zwei Terminen - einer war schon kalendarisch abgelaufen. 8 Roller stehen zur Verfügung laut Liste. 6 Personen waren eingetragen. Wir wollten uns eintragen. Nein das geht nicht, ein Roller ist kaputt - hätte doch man die Anzahl in der Liste von 8 auf 7 reduzieren können! "Wir können einen individuellen Termin für sie machen." Okay! Prima. Ja aber für 2 Personen fahren wir nicht los. Schlag ins Gesicht und die faule Animatöse ging wieder in ihre Kuschelecke. Fall 3 15:00 Murmelbahn bauen laut Plan. 15:10 Uhr steht eine gelangweilte Animatöse da und wird vom Vorgesetzen ermahnt nun mal in die Gänge zu kommen. Genervt gelangweilt geht die Animatöse mit eionem frechem Spüruch auf den Lippen zum Vorgesetzten im beisein der Urlauber los. Liebe Geschäftsleitung des Trixi-Parks. Bringt die Animation auf Vordermann, sonst rennen die Urlauber weg. Und wenn die Animatösen keine Lust haben, zwingt sie nicht bei Euch zu arbeiten. Abhängen und Kaffee trinken kann man auch zu Hause. Da muß man früh nicht aufstehen und zum Trixi-Park fahren.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:3