- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns hauptsächlich für dieses Hotel entschieden aufgrund meiner vielen Lebensmittelunverträglichkeiten. Das Personal war sehr hilfsbereit und stets ansprechbar. Immer wieder wurde nachgefragt, was genau ich vertragen kann und ob alles in Ordnung sei. Es wurde auf meine spezielle Esswünsche problemlos eingegangen, sodass ich endlich ein Restaurant gefunden habe, in dem auch ich sorglos speisen konnte. Das Hotel inkl. Restaurant kann ich somit allen Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten - auch denjenigen, die mehr als nur eine haben, wie ich - weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felicitas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dankeschön für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit unserer Spezialisierung auf Lebensmittelunverträglichkeiten - speziell im Restaurantbereich - helfen konnten und Sie unsere Speisen - nach Ihren Vorgaben zubereitet - genießen konnten. Unser Team ist immer für alle Fragen offen und erfüllt Ihnen Ihre besonderen Wünsche. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Marion Betz-Berthold und das Team vom Landhotel Betz