Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Beim zweiten Besuch ebenfalls sehr wohl gefühlt!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch der zweite Aufenthalt während eines Seminares im Landhotel Betz hat mir sehr gut gefallen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des kompletten Teams. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und für jeden etwas dabei. Die Mittagsgerichte sind nett zubereitet und sehr schmackhaft, genauso wie das abendliche Buffet. Hier bleibt niemand hungrig. Die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer ist auch hervorragend nur das Badezimmer, zumindest bei den Einzelzimmern, könnte etwas größer sein. Der Ausblick vom Balkon auf Bad Soden ist natürlich unschlagbar. Kostenfreies W-Lan ist auch vorhanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Danke vielmals für Ihre nette Bewertung, die uns Lob und Ansporn zugleich ist und die wir gerne auch an unser Team weiterleiten. Wir sind immer bestrebt, unser Angebot für die Gäste zu verbessern und beziehen auch immer die Gästemeinungen mit ein. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal zu einem nächsten Seminar oder auch einem unserer anderen Pauschalangebote in unserem Landhotel begrüßen zu dürfen. Ihre Marion Betz-Berthold und das Team vom Landhotel Betz