Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Schade ....
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich hatte im Januar diesen Jahres das Vergnügen in diesem Hotel 3 Tage beruflich zu übernachten. Fassen wir zunächst einmal das positive zusammen: - Super zentrale Lage - Direkt in der Innenstadt gelegen - Einige Gastronomiemöglichkeiten in der Umgebung - Insbesondere weil dies ein Garni Hotel ist - Reichhaltiges und gutes Frühstück. - Gutes Bett Nun zum negativen: - Parkplätze sind sehr begrenzt. Es existiert zwar eine Tiefgarage, jedoch sehr sehr eng, sodass man die Spiegel bei der Einfahrt einklappen muss. Ich musste zweimal aufgrund keiner Parkplätze in weiter entfernten Seitenstraßen parken! - Hotel ist nicht behinderten gerecht. - Das Personal am Empfang ist zwar freundlich und zuvorkommen, jedoch wurden man morgens beim Frühstück nur mit einem murren begrüßt! - Das Zimmer war zwar ok, jedoch ließ die Sauberkeit an manchen Stellen doch zu wünschen übrig. Als Anmerkung hierzu, Sauberkeit hat nichts mit "Sternen" zu tun, sondern sollte m.E.n. in jedem Hotel vorhanden sein. In den schränken Staub - sodass man seine Klamotten im Koffer lassen konnte. Im Badezimmer fand ich mehrfach "Haare". Insbesondere im Waschbecken (was mal übersehen werden kann) waren diese am nächsten morgen immer noch vorhanden.Die Toilette war am unteren Rand beschmiert!!!! Das Badezimmer war generell in einem alten Zustand und bedarf dringend mal einer Erneuerung, besonders wenn neben der Toilette auf einmal eine "Wasserpfütze" auftaucht, wo auch immer diese herkam. Schade eigentlich dieses Hotel hat bestimmt Potenzial durch seine zentrale Lage. Alles in allem absolut kein **** Niveau!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Gerne hätten wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Düsseldorf ermöglicht und bei Ihnen einen positiven Eindruck von unserem Hotel hinterlassen. Auf Grund der zentralen Lage verfügen wir nur über eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen. Direkt gegenüber unserem Haus befinden sich jedoch weitere Parkhäuser. Einige unserer Badezimmer befinden sich im noch nicht abgeschlossenen Renovierungszustand. Das für Sie reservierte Zimmer gehörte bedauerlicherweise dazu. Ihre Beanstandung wegen der Sauberkeit haben wir sehr ernst genommen und gründlichst nachprüfen lassen. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus noch einmal Ihr Vertrauen schenken würden, damit wir Sie vom Gegenteil überzeugen dürfen. Wir bedauern noch einmal den Ablauf und verbleiben mit freundlichen Grüßen A. Giannakopoulos Admila Skiljo Direktor Betriebsassistentin