- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Praktikables Hotel, relativ nah zum Hauptbahnhof gelegen. Die Rezeption war in der Nacht nicht besetzt und man musste/konnte sich den Zimmerschlüssel selbst vom Haken nehmen!?!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrte Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir bedauern es, dass Sie bei Ihrer Rückkehr ins Hotel keinen unserer Mitarbeiter am Empfang angetroffen haben. Da unsere Mitarbeiter über die gesamte Nacht Sicherheitsrundgänge im Haus durchführen, sind sie nicht immer zugegen. Hinzu kommt, dass wir unsere Gäste mit einem Schild an der Rezeption informieren, dass wir in wenigen Minuten wieder für Sie da sind. Leider scheint unser Mitarbeiter dies in der besagten Nacht vergessen zu haben. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie einmal wieder in unserem Hotel in Düsseldorf oder einem unserer weiteren Günnewig Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alexandros Giannakopoulos Direktor