Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Hotel unter seinen Möglichkeiten
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein 4-Sterne-Hotel war das zu wenig. Zu enge Aufzüge, kleine Zimmer, kleines Bad, keine Klimaanlage. Ein nicht sehr bequemes Bett. Man hat auch gemarkt, dass die guten Zeiten im Hotel wohl vorbei sind. Das Mobiliar müsste eigentlich erneuert werden. Die Lage zu ÖPNV ist gut, aber sonst weniger. Das Personal war bemüht und zuvorkommend machte aber auch den Eindruck als ob eine Bitte oder Anfrage eher lästig wäre. Dennoch sind sie den Bitten stets nachgekommen. Ein "Nein" gab es nicht. Sehr lobenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, auf diesem Wege möchten wir Ihnen herzlich danken. Nicht nur, dass Sie unser GÜNNEWIG Hotel Esplanade gewählt haben, sondern vor allem, dass Sie sich die Zeit für ein sehr wertvolles Feedback über das Portal Holiday - Check genommen haben. Aus Ihrer konstruktiven Kritik haben wir entnommen, dass der Standard unseres Hauses nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hause nicht der von uns angestrebten Qualität entsprechen. Seit dem Jahre 1967 sind wir nun am Markt und versuchen dem Wandel der Zeit stetig in unserem Hause gerecht zu werden. Dass uns dies nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelungen ist, ist sehr bedauerlich und gleichzeitig ein Ansporn, gerade in den von Ihnen genannten Punkten, die Veränderungen / Neuerungen zügig voranzutreiben. Wir hoffen auf einen zukünftigen Besuch von Ihnen, um Sie dann von unseren Leistungen zu überzeugen. Für weitere Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen gerne zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Günnewig Hotel Esplanade Anne Schulze Osthoff - Direktorin -