- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 4-Sterne-Hotel war das zu wenig. Zu enge Aufzüge, kleine Zimmer, kleines Bad, keine Klimaanlage. Ein nicht sehr bequemes Bett. Man hat auch gemarkt, dass die guten Zeiten im Hotel wohl vorbei sind. Das Mobiliar müsste eigentlich erneuert werden. Die Lage zu ÖPNV ist gut, aber sonst weniger. Das Personal war bemüht und zuvorkommend machte aber auch den Eindruck als ob eine Bitte oder Anfrage eher lästig wäre. Dennoch sind sie den Bitten stets nachgekommen. Ein "Nein" gab es nicht. Sehr lobenswert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Robert, auf diesem Wege möchten wir Ihnen herzlich danken. Nicht nur, dass Sie unser GÜNNEWIG Hotel Esplanade gewählt haben, sondern vor allem, dass Sie sich die Zeit für ein sehr wertvolles Feedback über das Portal Holiday - Check genommen haben. Aus Ihrer konstruktiven Kritik haben wir entnommen, dass der Standard unseres Hauses nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hause nicht der von uns angestrebten Qualität entsprechen. Seit dem Jahre 1967 sind wir nun am Markt und versuchen dem Wandel der Zeit stetig in unserem Hause gerecht zu werden. Dass uns dies nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelungen ist, ist sehr bedauerlich und gleichzeitig ein Ansporn, gerade in den von Ihnen genannten Punkten, die Veränderungen / Neuerungen zügig voranzutreiben. Wir hoffen auf einen zukünftigen Besuch von Ihnen, um Sie dann von unseren Leistungen zu überzeugen. Für weitere Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen gerne zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Günnewig Hotel Esplanade Anne Schulze Osthoff - Direktorin -