Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel - nicht mehr aber auch nicht weniger
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Businesshotel ganz o.k.. Hatte ein eher kleines Einzelzimmer. Dieses war aufgeteilt in Bad (2x2 Meter), Toilette (1x2 Meter), Flur (3x1 Meter) und Schlafzimmer (2,5x4 Meter). Alles war recht sauber, allerdings wurde beim Aufräumen vergessen, ein Wasserglas abzuräumen. Kann passieren. Die Zimmer sind in einem eher altmodischen Stil eingerichtet, aber sonst o.k.. Super nette und freundlich Mitarbeiter/-innen an der Rezeption. Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Empfehlenswert, wenn man nur übernachten möchte. Aber das war ja auch so geplant. Verkehrsanbindung an den ÖPNV prima. Altstadt ist aber auch zu Fuß in gut 20 Minuten zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf Holidaycheck zu bewerten. Für das Mißgeschick mit dem Wasserglas möchten wir uns nochmals entschuldigen, dies sollte nicht vorkommen. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie sich von unserem Team so gut betreut gefühlt haben und werden Ihr Lob gern weitergeben! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer anderen Günnewig Hotels begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen aus Düsseldorf Günnewig Hotel Esplanade Anne Schulze Osthoff & Team - Direktorin -