Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Lage für Kurzaufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist direkt in der Innenstadt, gegenüber der Kirche St Michael und dem Marktplatz. Die Kombination von neuem Anbau und den historischen Zimmern ist sehr gelungen, allerdings ist das Hotel auch ein wenig in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind irgendwo in den 90ern stehengeblieben. Grundsätzlich putzig eingerichtet, wir hatten das Wedgwood Zimmer mit den typischen Dekoelementen. Aber die Wedgwood Tischuhr zeigt dauerhaft 5 vor 12 - ein Zeichen? Auch ist in einem riesigen Bett nur noch 1 kleine Kopfkissen und 1 dünne Decke pro Person nicht mehr zeitgemäß. Die Matratzen sind gut, aber auch sehr hart. Die Aussicht auf den Marktplatz war super und wir hatten ja nur eine Nacht, insofern war es nicht schlimm. Bad und Zimmer waren sauber, der Kronleuchter gehört mal wieder abgestaubt. Das Bad ist schön, die Duschhalterung fällt nur ab und der Klopapierrollenhalter ist unmöglich angebracht. Für einen Kurzaufenthalt aber absolut ausreichend von Größe und Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut, es gab auf Bestellung versch. Eierspeisen und am Buffet vieles zur Auswahl. Leider kam die Käse/Wurst/Tomate/Gurke Etagere, welche jedes Pärchen bekommt , direkt aus dem Kühlhaus, somit die Gurken und Tomaten nicht zu genießen. Obstsalat ist der fertig gekaufte, Marmor- und Zitronenkuchen sah auch eher nach Industrieware aus. Alles andere war aber lecker. Für den Gesamtpreis hätte ich mir jedoch ein qualitativ hochwertigeres Frühstück gewünscht, damit es den hohen Zimmerpreis wieder rausreißt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Frühstückspersonal ist nett, allerdings auch so zahlreich, dass es schon wieder aufdringlich war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Marktplatz mit Blick auf den kleinen, schnuckeligen Weihnachtsmarkt. Guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Innenstadt. Wir hatten nur eine Übernachtung und kamen erst spätnachmittags an, haben deswegen leider nicht so viel davon gesehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:2