Alle Bewertungen anzeigen
Richard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Standard eines 1-Sterne-Hotels
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Darstellung im Internet zeigt sind stark geschönt. Mein Zimmer war abgenutzt, der Filzboden schmutzig, das Bad zeigte noch Spuren meiner Vorbenutzer. Besonders der Bodenbelag war ekelig. Dies galt auch für den Flur und die Treppe. Auf der Treppe hatte sich der Bodenbelag gelöst, es bestand Sturzgefahr. Der Flur zum Zimmer hatte keinerlei Belüftung. Es roch übel, der Boden war abgetragen und fleckig. Der Frühstücksraum war muffig und düster, Tische waren nicht eingedeckt, man musste sich Geschirr und Besteck selbst besorgen. Nachdem ein Gast einen Tisch verlassen haben, wurden die Essenskrümel auf den Boden gewischt. Das Hotel wird nicht mehr von Dehoga bewertet, es müsste aus meiner Sicht mit 1* eingestuft werden. 3* Standard sieht anders aus. Während der Messezeit wurden über 200 Euro/Nacht für den Standard eines 1* Hotels verlangt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgenutzte alte Möbel, enges und nicht sauberes Bad. Sehr schmutziger und unhygienischer Filzfussbodenbelag.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich, konnte aber wenig helfen. Aussagen: "Wir haben klare Vorgaben" Immerhin hat man mir die email Adresse der Beschwerdeabteilung von Centro Hotel aufgeschrieben und mich gebeten, mich dorthin zu wenden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentral in einer Seitenstrasse (Sackgasse)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Hotelgäste, vielen Dank dass Sie uns auf Holidaycheck bewertet haben. Das Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter hat uns sehr gefreut und wir haben dieses gerne weitergegeben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus unzufrieden waren. Gerne hätten Ihnen unsere Mitarbeiter einen Zimmertausch ermöglicht. Die von Ihnen beschriebenen Mängel haben wir bereits an die zuständigen Stellen weitergeleitet und möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie sicher, dass das nicht dem Standard der Centro Hotel Group entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel -Group - Team