- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Badezimmer war sehr klein und zuwenig Haken für Handtücher. Der safe funktionierte nicht immer. Die Aussicht für Superieur war zufriedenstellend. Das beste war das Frühstück. Die Badelandschaft war super fotografiert und deshalb in natura auch sehr enttäuschend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit nach Ihrem Urlaub genommen haben, um uns eine Bewertung abzugeben. Wir sehen Ihre Bewertung als Chance. Die "Hakenangelegenheit" ist bereits in Auftrag gegeben. Wir danken Ihnen für den hilfreichen Hinweis. Wir bedauern sehr, dass unser exklusiver Wellnessbereich es nicht geschafft hat, Sie zu begeistern. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und wünschen Ihnen alles Gute. Tessy Knaack Revenue & Reservations Manager