- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Empfang im Hotel war so als würde ich stören.Habe meine Daten abgeben und dann meine Zimmer Karte bekommen.Mir wurde nicht zu Frühstuck Zeiten oder sonstige gesagt. Das Zimmer was wie bewohnt haben war viel zu klein für zwei Person. In einigen Räumen des Hotels kam die Tapete von den Wänden. Beim Frühstuck habe ich etwas mehr erwartet. Wenn die Zimmer größer wären, könnte man auch so ein Preis dafür verlangen.
Das Zimmer was wie bewohnt haben war Sauber.Jedoch viel zu klein für zwei Person.Es war schon schwierig sich nicht auf die Füße zu treten. Von der Ausstattung war alles ok.
Das Essen war lecker auch der Koch am Buffet war sehr nett. Auf meine Fragen hat er mir freundlich geantwortet.
Wir waren dort zu einer Feier.Es waren eine Facharbeiterin und zwei Lehrlinge für die Veranstaltung zuständig.Da die Facharbeiterin sich vorne beim Empfang aufgehalten hat. Und die Lehrlinge nicht so gewählt waren zu arbeiten.Mussten wir uns unsere Getränke selbst holen.Wo ich doch bei einem 4 1/2 Sterne Haus vernünftigen Service erwarte. Nachdem dann abends das kalte Buffet um gebaut wurde in einen anderen Raum, gab es noch nicht mal mehr Besteck dazu.
Zu Fuß ist es schon schwierig vom Hotel aus was zu Unternehmen. Da der Bus auch nicht alt zu oft da fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ingrid, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns etwas getrübt war. Unser Anspruch als führendes 4,5 Sterne Privathotel in Rostock ist es natürlich, dass Sie sich rundum umsorgt und verwöhnt fühlen. Unser Herzlichkeit ist Tradition und wir sind daher für jede Kritik und Anregung unserer Gäste dankbar, da wir Sie als Chance zur Weiterentwicklung sehen. Gern möchten wir Stellung zu Ihrer Beschwerde beziehen: LAGE Die Gäste schätzen besonders unsere infrastruktuelle Anbindung in Vergleich mit der Idylle des Schweizer Waldes. Durch unsere Nähe zur City (1,3 km) und die gute Anbindung an die A19/A20 (900 m) und den Warnowtunnel, liegen wir ideal für Tagesausflüge in alle Richtungen. Wir werben nicht mit einer zentralen Lage, weil unser Standort andere Vorzüge hat. Wer bei uns in Ruhe Wellnessurlaub macht, verlässt das Hotel i.d.R. nur für einen Bummel zum Weihnachtsmarkt oder für einen Strandspaziergang. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es aber auch eine Bushaltestelle. Die Line 23 fährt alle 10 Minuten ins Zentrum und am Wochenende alle 20 Minuten. Ihre Einschätzung "Bus fährt nicht allzu oft" möchten wir also gerne entkräftigen. Den Bus nutzen gerade die "Glühweinliebhaber" im Dezember besonders gern... HOTEL Wir verfügen als einziges Hotel in Rostock über eine Rezeption bei der man die Möglichkeit hat bequem im Ledersessel im Sitzen einzuchecken. Das haben wir erst in diesem Jahr so umgebaut, da wir besonderen Wert auf die individuelle Beratung legen. Sie können also beim einchecken erstmal so richtig "ankommen" und wir versprechen unseren Gästen eine umfassende Fürsorge vom ersten Moment an. Manchmal, z.B. bei Feierlichkeiten so wie bei Ihnen, checkt eine Gruppe von 20-30 Personen gleichzeitig ein, wobei diese individuelle Beratung natürlich so möglich ist, wenn das Hochzeitspaar gerade durch die Tür kommt und dann natürlich zuerst begrüßt wird. Grundsätzlich informieren wir unsere Gäste über sämtliche Öffnungszeiten aller gastronomischen Angebote, Wellnesstermine in unserer 1.800 qm großen Wellness-Oase AQUA, freie Showkarten in unserer beliebten Bar- und Bühne SPOT66 und die Erfüllung sämtlicher, angemerkter Sonderwünsche. Da manche Gäste beim Check-In in Eile sind, weil Sie schneebedingt eine verspätete Anreise haben und schnell auf dem Zimmer ist Festkleid schlüpfen wollen, hängt es auch vom Gast ab wie lange und intensiv der Check-In ist. Sehen Sie es uns bitte nach, dass wir uns in dem diesem Moment ersteinmal dem Hochzeitspaar gewidment haben. ZIMMER: "SAGEN SIE BITTE SOFORT, WENN ETWAS NICHT STIMMT", damit wir den Fehler auch sofort beheben können. Dazu animieren wir unsere lieben Gäste täglich, da bei der Abreise das Kind dann meistens schon in den Brunnen gefallen ist. Warum haben Sie die Zimmergröße bei uns nicht gleich moniert? Hätten Sie Ihre Unzufriedenheit zu erkennen gegeben, hätten wir Ihnen sofort ein größeres Zimmer in einer anderen Kategorie angeboten. Ich kann also wirklich nur darum bitten, dass persönlich empfundene Defizite uns gegenüber auch geäußert werden. Unser Standard-Zimmer sind 22-24 qm groß und unsere Superior-Doppelzimmer zur Waldseite sind 24-27 qm groß. Besonders beliebt sind die Junior-Suiten ab 45 qm in unserem Hause. Die Gäste schätzen Qualitäten, wie Himmelbetten, liebevolle Art Decó Einrichtung, die Möglichkeit im Bademantel direkt in den Wellnessbereich zu kommen (ebenfalls inklusive), den kostenfreien Zimmerservice, Sektfrühstück am Bett oder das kostenlose SKY-TV (Cinema, Sport, Erotik), sowie das kostenfreie High-Speed-WLAN. Daher wird besonders unser Preis-Leistungsverhältnis gelobt. SERVICE Es tut mir leid, dass der Service Ihnen nicht zugesagt hat. Momentan (Stand 09.12.2010) ist der Service bei 256 Gästemeinungen mit 5,7 von 6 möglichen Punkten unsere größte Stärke. In unserem Leitbild steht: "Wir wollen nicht nur guten Service leisten, sondern Künstler sein in Sachen Herzlichkeit. Unser Herzlichkeit hat Tradition". Ich lege für meine langjährige Servicecrew die Hand ins Feuer und weiß, dass der Facharbeiter nicht während einer Veranstaltung die Azubis alleine lässt. Wir wurden 2 x als TOP-100-IHK-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet und lieben es den jungen Leuten unsere Servicequalität zu vermitteln. Möglicherweise war die eingeteilte Service-Facharbeiterin genau während Ihrer Getränke-Nachbestellung zu einer Absprache an der Rezeption. Wenn wir Ihren Tisch dabei kurzfristig übersehen haben, dann bitte ich das natürlich herzlich zu entschuldigen. GASTRONOMIE & WELLNESS: Schön, dass Ihnen unser "Gaumenwellness" zugesagt hat, denn in unserer Küche wird unter der Leitung des Küchenchefs Gunnar Krieg wirklich mit Liebe gekocht. Schade, dass Sie unseren kostenfreien und mehrfach prämierten Wellnessbereicht nicht genutzt haben. Das AQUA ist wirklich ein Highlight für Genießer, gerade um die Jahreszeit. Es wäre schön, wenn wir Sie doch noch einmal in unserem privatgeführten TRIHOTEL begrüßen dürfen und Sie vielleicht doch noch zu unserem großen Stammkundenkreis zählen dürfen. Mit herzlichen Grüßen für eine schöne Vorweihnachtszeit! Benjamin Weiß Inhaber & Geschäftsführer & das TRIHOTEL-Team