Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist farbenfroh und sofort einladend, es gibt sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen, der Wellnessbereich ist sehr gepflegt. Für unseren Wellness Kurzurlaub war das Hotel super geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zwei Standard Design Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht, sie waren sehr schön eingerichtet und die Betten waren superbequem. Farbwechseldusche und Farbwechselbeleuchtung im Zimmer machten dieses sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Frühstücksraum und das 5 Elemente Restaurant waren sehr ansprechend eingerichtet, das Frühstücksbüffet ließ für unseren Geschmack keine Wünsche offen und im A-la-carte Restaurant ist für jeden Geschmack etwas dabei (Fisch, Fleisch. vegetarisch), die Tellergerichte machten Appetit aufs Essen (das Auge isst mit 😉).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Wünsche wurden zügig erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel war sehr gut mit dem Auto zu erreichen und es gab schöne Ausflugsziele in der Nähe (Rostock, Warnemünde…).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt, die Rückenmassage und Kosmetik waren sehr verwöhnend und besonders entspannend war die Spa-Suite mit dem Kleopatrabad. Der Pool lädt zum Schwimmen ein mit Massagedüsen und einer Gegenstromanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1