- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon des Öfteren Gast im Trihotel Rostock. Leider hat es in den letzten Jahren stark nachgelassen. Wir hatten den Eindruck, dass sich Zustand und Service seit dem Inhaberwechsel stets verschlechtert haben. Hier einige Punkte die uns auffielen: - Zimmerinventar teilweise stark abgenutzt (Schränke defekt, Fenster veraltet und dadurch sehr laut) - keinen Kaffee zur Begrüßung erhalten - Aschenbecher im Wellnessbereich völlig überfüllt, dem Aussehen nach schon tagelang nicht mehr geleert - die Liegen im Ruhebereich sind teilweise defekt (in der Höhe nicht verstellbar) und die Auflagen so durchgelegen, dass einem nach einer Stunde schon der Rücken schmerzte - die angeschriebenen Aufgusszeiten stimmten nicht mit den tatsächlichen überein - die Bar öffnete nicht wie angepriesen um 18 Uhr sondern erst 3 Stunden später - es riecht im Hotel nach Frittierfett Positiv hervorzuheben ist: - das gute Frühstück (auch wenn es früher reichhaltiger war) - die Freundlichkeit des Personals - die kostenlose Tageszeitung - das neue Badezimmer - der kostenlose Obstteller
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Auszug aus dem Leitbild und Philosophie vom TRIHOTEL 1. Unser oberstes Ziel sind zufriedene und glückliche Gäste. Schade dass uns dieses bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. 2. Gemeinsam im Team streben wir nach stetiger Verbesserung unserer täglichen Arbeit. Wir werden Ihre Hinweise zum Anlass nehmen unsere Servicequalität erneut zu Schulen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wieder von unserer ihnen bekannten Qualität überzeugen können. Jede Bewertung ist daher sehr wichtig, auch die nicht ganz so guten. Lieber Markus, Wir investieren stets und ständig in unser Hotel. Haben Sie schon einmal in letzter Zeit auf unserer Hotel Homepage geschaut? Derzeit bauen wir ein neues Restaurant und eine neue Küche für Sie. Das Erlebnisrestaurant „5 Element“. Eröffnen werden wir dieses zum Valentinstag 2015. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie vorbei schauen. Im Anschluss ist dann ein Austausch von den Fenstern geplant und auch unsere letzten 10 nicht renovierten Badezimmer werden Ende März fertiggestellt. Sie sehen, wir sind stets dabei unser Hotel noch schöner für unsere Gäste zu machen. „Glück findet sich in den kleinen Dingen, die das Leben zu einer grossen Summe machen“ Wir danken Ihnen, für Ihre offenen Wort und freuen uns Sie als unsere Stammgäste wieder begrüßen zu dürfen, denn Sie kommen doch bestimmt wieder, oder? Bei Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gern und jederzeit unter unserer Telefonnummer: 00 49 (0)381-65 97 0 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Andrea Thomas Front Office Manager