Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Verbesserungswürdig! 3 Sterne ja, 4 Sterne nein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir regelmäßig als Gruppe Wellness-Kurzreisen machen, haben wir schon einige Hotels testen können. Dieses Hotel verdient alles in allem unserer Meinung nach seine 4 Sterne nicht. Eine kleine Auswahl unserer Erfahrungen in diesem Haus: Hotel > Service ziemlich unaufmerksam oder vergesslich (für ein zweites Kissen mussten wir 3 x Bescheid geben; das eigens bestellte Rührei (nicht auf dem Buffet!!!) kam nach 20 MInuten, weil die Küche gerade eine Warenlieferung bekam, wie man uns sagte; im ganzen Hotel Essensgeruch; beim Buffet oftmals Engpässe bei der sowieso nicht besonders großen Auswahl (angetrockneter Käse wurde nachgelegt); auf dem Tisch keine Tischmülleimer; Teller wurden nicht abgeräumt; die Abrechnung am Abreisetag relativ schwierig, wenn Beträge eines Zimmers auf 2 Personen aufgeteilt werden mussten; Beträge fremder Gäste von einem anderen Datum tauchten dann plötzlich auf unserer Zimmerrechnung mit auf; Wellness-Bereich: 2 Dampfbäder und eine Sauna; die Sauna war dann leider am Samstag kaputt - ziemlich doof, wenn man nur ein Wochenende gebucht hat (auf die Dauer wäre eine zweite Sauna wohl nicht schlecht!); ein Massagetermin für eine Person unserer Gruppe sollte trotz Email-Bestätigung für 16 Uhr plötzlich um 15 Uhr sein; dieser Termin wurde dann leider verpasst, eine Entschuldigung oder Entschädigung des Hauses dafür gab es nicht und der Termin konnte auch nicht nachgeholt werden. Der Masseur muss dann noch abends in der Hotelbar als DJ herhalten - wirkt auch eher amatuerhaft. Alles in allem würden wir als Gruppe sagen: Hier ist noch jede Menge Luft nach oben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu geben. Konstruktive Kritik sehen wir immer als Ansporn zur Verbesserung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir stehen komplett hinter Ihrer Auffassung, dass die genannten Bemängelungen gerechtfertigt sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserer Philosophie unseres Hauses. Wir können Ihnen leider nur zustimmen, viele Kleinigkeiten summierten sich bei Ihrem Aufenthalt zu einem großen Ganzen. Unser reichhaltiges Vital-Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Brot, Brötchen, Croissants, Kuchen, Marmeladen, Wurst-, Käse- und Fischplatten, Quark, Joghurt, Obst und verschieden Säfte. Das Frühstücksei wird individuell nach Ihren Wünschen zubereitet - ob Spiegelei, Rührei, Eierkuchen oder Omelette. Wir geben Ihnen Recht, dass der ganze Ablauf überwacht werden sollte - wenn das während Ihres Aufenthaltes nicht geschehen ist, stellt dies eine Ausnahme dar. Wir sind stets dabei unsere Auszubildenden und Mitarbeiter serviceorientiert zu schulen. Da wir zurzeit in einer Umbauphase sind, kommt es dort leider zu außerplanmäßigen Situationen, wie z.B. der Geruch. Dies bieten wir zu entschuldigen. Der Ausfall der Sauna lag bedauerlicherweise nicht in unseren Händen, Sie können sich gewiss sein, dass unser Technikteam auf eine schnelle Lösung hingearbeitet hat. Auch dies bitten wir zu entschuldigen. Wir bedauern die gegebenen Umstände sehr. Liebe Steffi, in Ihrem Fall konnten wir Sie leider nicht von der wahren Qualität des TRIHOTELS am Schweizer Wald überzeugen. Gern würden wir uns mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen, um Ihnen ein exklusives Angebot unterbreiten zu können. Gern auch eines unsere TOP-Arrangements wie Dolce Vita, damit Sie die Qualität unseres Hotels auch kennenlernen können. Diese Möglichkeit möchten wir nutzen, um auch Sie von der eigentlichen Herzlichkeit, Innovation und Gemütlichkeit des TRIHOTELS überzeugen zu können, die eine Vielzahl an Stammgästen zu schätzen gelernt hat. Herzlichst Tessy Knaack Revenue & Marketing Manager