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Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Unfreundliches Personal
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist recht günstig, etwas außerhalb der Stadt, am Waldrand gelegen, aber dennoch verkehrtechnisch gut angebunden. Leider ist das Personal sehr unfreundlich und man sollte es nicht wagen, ohne Reservierung abends noch etwas essen zu wollen - dann wird man des Restaurants verwiesen. So etwas ist mir nur in diesem Haus passiert. Bei der Zimmerreservierung darauf achten, dass die Zimmer nicht zur Straße liegen - die ist immer laut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf holidaycheck.de genommen haben. Als Team leben wir unser gemeinsam formuliertes Leitbild, in dem es heißt: "Unser Anspruch ist es nicht nur einen guten Service zu leisten, sondern wir wollen Künstler sein in Sachen Herzlichkeit!" Es tut mir besonders Leid wenn dieses bei Ihnen nicht so angekommen ist, dafür möchte ich mich im Namen des gesamten Trihotel Teams entschuldigen. Auf Grund der oft hohen Auslastung und Nachfrage im Restaurant lassen sich Wartezeiten leider nicht immer vermeiden. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit ein weiteres Mal Ihr Gastgeber zu sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail und wir werden Sie individuell und ganz nach Ihren Wünschen beraten. …gerne unser Aktionsangebot? Mit herzlichen Grüßen aus Rostock Andrea Thomas Empfangsleiterin