Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Überdenken des Preis-Leistungsverhältnisses
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider fanden wir ,das Preis- Leistung , in diesem Hotel nicht stimmen. Zum Frühstück war nichts besonderes. Das Grillbüfet war überhaupt nichts. Es gab nur billig Fleisch und das auf Zuteilung in kleinen Stücken. Es gab auch kaum was, da nichts fertig gegrillt war. Einfach schlecht vorbereitet. Parkgebühren bei den Zimmerpreisen ,sollten da schon inclusive sein. Da zahlt man pro Tag extra noch 9 Euro. Keine tägliche Zimmerreinigung geht garnicht bei den Unterkunftspreisen.....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Zimmerreinigung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Unser Frühstücksbuffet besticht durch Regionalität, sowie Frische und viele selbstgemachte Speisen. Es beinhaltet ebenfalls einen Warmanteil und die Möglichkeit sich frische Eierspeisen mit seinen Wunschzutaten zu bestellen. Wir finden es schade, dass wir nicht Ihren Geschmack getroffen haben mit unserem viel gelobten BBQ Grillbuffet. Wir versichern Ihnen, dass wir eine hohe Qualität der Speisen anbieten. Es gibt aktuell die Zuteilung der Speisen, dennoch können Sie sich immer wieder Nachschlag geben lassen. Eine Tageskarte für den Parkplatz hat einen Preis von 9,00€, damit befinden wir uns im unteren Bereich in Rostock. Der Preis ist nicht als inkludiert ausgewiesen, gerne können Sie den kostenfreien Parkplatz neben dem Hotel nutzen. In normalen Zeiten wird selbstverständlich eine Zimmerreinigung durchgeführt täglich. Auch wir müssen uns an die aktuellen Auflagen der Behörden und des Landes halten, damit der Hotelbetrieb stattfinden kann. Auf die Besonderheiten werden Sie bereits bei Check-In hingewiesen und bekommen Sie auf einer Gastinformation in schriftlicher Form mit. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen, damit wir Sie von uns überzeugen können, nicht umsonst sind wir das führende, familiengeführte Privathotel an der Ostsee. Sie erreichen uns jederzeit unter der 038165970 oder per Mail an info@trihotel.de. Mit herzlichen Grüßen Ihr Trihotel Team